Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
3 Sterne ja, 4 Sterne eher nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 3 Sterne ist das ok.Wenn das Hotel 4 Sterne haben möchte müssen Sie sich einiges mit dem Essen einfallen lassen. Als ungenießbar würde ich das Essen jetzt nicht bezeichnen sondern eher als einfallslos ( Wer 3 Sterne bezahlt kann nun mal kein 4 Sterne Essen erwarten).Beim Früstück jeden Tag Formschinken, Gummiwurst und Leberpastete,nur eine Käsesorte und immer Aufbackbrötchen.Das Mittag,- und Abendessen wird von woanders angeliefert und im Konvektomaten regeneriert. Mit Gewürzen wird sehr sparsam umgegangen und Dressing zum Salat kann auch nicht schaden. Aber es gibt ja glücklicherweise genug Möglichkeiten woanders zu essen.Zimmer und Bad ok. Leider kein Kühlschrank, kein Föhn und keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Alle Mitarbeiter immer freundlich und bei Problemen sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf Hiermit wir wollen uns ganz herzlich bedanken für Ihre Bewertung. Ihre kommentaren werden uns wirklich helfen um unsere Bedienungen zu verbessern., besonders mit dem Essen. Wir möchten, auf jeden Fall 2 wichtige Punkten erklären. Zuerst. Nur Die Aparthotels (d.h. Apartments) sind verpflichtet um ein Kuhlschrank zu haben. Aber Sie hatten die Möglichkeit, über Rezeption ein zu mieten. Föhn - Vielleich Sie wissen ja dass letzte Winter wir das Hotel renoviert haben.(d.h wir haben viel neues Material besstellt, aber es ist noch nicht gekommen). Einmal die sind da, jede Zimmer wird ein Föhn haben. Wir hoffen dass Sie uns im Zukunft nochmal besuchen, und nach Vergleichung Sie mehr zufrieden sind. Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta