- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 3 Sterne ist das ok.Wenn das Hotel 4 Sterne haben möchte müssen Sie sich einiges mit dem Essen einfallen lassen. Als ungenießbar würde ich das Essen jetzt nicht bezeichnen sondern eher als einfallslos ( Wer 3 Sterne bezahlt kann nun mal kein 4 Sterne Essen erwarten).Beim Früstück jeden Tag Formschinken, Gummiwurst und Leberpastete,nur eine Käsesorte und immer Aufbackbrötchen.Das Mittag,- und Abendessen wird von woanders angeliefert und im Konvektomaten regeneriert. Mit Gewürzen wird sehr sparsam umgegangen und Dressing zum Salat kann auch nicht schaden. Aber es gibt ja glücklicherweise genug Möglichkeiten woanders zu essen.Zimmer und Bad ok. Leider kein Kühlschrank, kein Föhn und keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Alle Mitarbeiter immer freundlich und bei Problemen sehr hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rolf Hiermit wir wollen uns ganz herzlich bedanken für Ihre Bewertung. Ihre kommentaren werden uns wirklich helfen um unsere Bedienungen zu verbessern., besonders mit dem Essen. Wir möchten, auf jeden Fall 2 wichtige Punkten erklären. Zuerst. Nur Die Aparthotels (d.h. Apartments) sind verpflichtet um ein Kuhlschrank zu haben. Aber Sie hatten die Möglichkeit, über Rezeption ein zu mieten. Föhn - Vielleich Sie wissen ja dass letzte Winter wir das Hotel renoviert haben.(d.h wir haben viel neues Material besstellt, aber es ist noch nicht gekommen). Einmal die sind da, jede Zimmer wird ein Föhn haben. Wir hoffen dass Sie uns im Zukunft nochmal besuchen, und nach Vergleichung Sie mehr zufrieden sind. Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta