- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider haben wir uns auf Grund der Aussage, das man das Hotel kernsaniert hat, verleiten lassen dieses Hotel zu buchen. Das einzige was wir positiv bewerten können sind die neuen Betten und die Strand-und Einkaufsnahe Fußgängerzone. Wir mußten bereits nach der ersten Nacht umziehen, da eine gegenüberliegende Karaokebar die Nachtruhe störte. Der Umzug in den 5.Stock mit Meerblick entschädigte ein wenig für den bereits verloren Urlaubstag. Leider ist die Kernsanierung des Hotels nicht an den Badezimmern vorgenommen worden. In unserem ersten Zimmer ist der Lichtschalter aus seiner Halterung gefallen und einige alte Fließen wackelten erheblich. In unserem 2. Zimmer konnte man sich nur mit Mühe zwischen Waschbecken und Mauervorsprung in die Duschwanne begeben. Für jeden etwas fülligen Menschen wäre dies nicht möglich gewesen. Hier war dann auch noch die Duschhalterung gebrochen,so das der Brausegriff mit Schlauch nur innerhalb der Duschwanne vorsichtig in der Resthalterung befestigt werden konnte. Das Reinigungspersonal hat die Reinigung der Duschwanne nur grob vorgenommen, da auf Grund des beweglichen Glasspritzschutzes für Sie nur durch besteigen der Wanne eine Reinigung möglich gewesen wäre. Was auserdem in den Badezimmer störte sind nicht vorhandene Fenster bzw. Abluftmöglichkeiten.Es ist schon unangenehm wenn der Dunst aller Düfte durch Hotelzimmer ziehen muß.Die Hotelzimmer waren sehr hellhörig. Dort wäre ein Spiegel auch von Vorteil gewesen, Was uns aber am allermeißten störte, war das furchtbare Essen. Wir witzelten schon, ob uns die Tafel von Cala Millor das restliche Essen von den anderen Hotels einsammelt. Wir ernährten uns hauptsächlich von Salat und Bratkartoffel/Pommes. Das Essen war wirklich krottenschlecht. Leider hat das Besteck und die Teller die Kernsanierung überlebt...quer durcheinander, alt und dreckig, sicher noch aus den 60gern. Es gibt noch einiges was negativ aufgefallen ist...hab aber jetzt keine Lust mehr daran Gedanken zu verschwenden. Für uns war es das schlechtetste Hotel in dem wir bisher waren...für uns keine 3 Sterne. Auch die Reklamation bei der Reiseleitung (netter Reiseleiter,hat sich auch bemüht..hätte ein Wechsel in ein anderes Hotel möglich gemacht,aber nur mit Mehrkosten)steht für uns fest nicht mehr bei Alltours zu buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert u. Leokadia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Toni & K. Hiermit danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass Ihre Erfarung bei uns, als si so erklären nicht gut war. Wir nehmen sehr seriös Ihre Komentaren, besonderes die Punkten über das Essen und die Tecknischer Probleme Sie haben aufs Zimmer gehabt. Wir werden studieren wie können wir in beide verbessen. Wir hoffen dass Sie eimal im Zukunft nochmal besuchen und das diesmal sie den Urlaun richtig geniessen. Viele Grüsse. Hotel Bluesea La Pinta