Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert u. Leokadia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Leider nicht empfehlenswert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider haben wir uns auf Grund der Aussage, das man das Hotel kernsaniert hat, verleiten lassen dieses Hotel zu buchen. Das einzige was wir positiv bewerten können sind die neuen Betten und die Strand-und Einkaufsnahe Fußgängerzone. Wir mußten bereits nach der ersten Nacht umziehen, da eine gegenüberliegende Karaokebar die Nachtruhe störte. Der Umzug in den 5.Stock mit Meerblick entschädigte ein wenig für den bereits verloren Urlaubstag. Leider ist die Kernsanierung des Hotels nicht an den Badezimmern vorgenommen worden. In unserem ersten Zimmer ist der Lichtschalter aus seiner Halterung gefallen und einige alte Fließen wackelten erheblich. In unserem 2. Zimmer konnte man sich nur mit Mühe zwischen Waschbecken und Mauervorsprung in die Duschwanne begeben. Für jeden etwas fülligen Menschen wäre dies nicht möglich gewesen. Hier war dann auch noch die Duschhalterung gebrochen,so das der Brausegriff mit Schlauch nur innerhalb der Duschwanne vorsichtig in der Resthalterung befestigt werden konnte. Das Reinigungspersonal hat die Reinigung der Duschwanne nur grob vorgenommen, da auf Grund des beweglichen Glasspritzschutzes für Sie nur durch besteigen der Wanne eine Reinigung möglich gewesen wäre. Was auserdem in den Badezimmer störte sind nicht vorhandene Fenster bzw. Abluftmöglichkeiten.Es ist schon unangenehm wenn der Dunst aller Düfte durch Hotelzimmer ziehen muß.Die Hotelzimmer waren sehr hellhörig. Dort wäre ein Spiegel auch von Vorteil gewesen, Was uns aber am allermeißten störte, war das furchtbare Essen. Wir witzelten schon, ob uns die Tafel von Cala Millor das restliche Essen von den anderen Hotels einsammelt. Wir ernährten uns hauptsächlich von Salat und Bratkartoffel/Pommes. Das Essen war wirklich krottenschlecht. Leider hat das Besteck und die Teller die Kernsanierung überlebt...quer durcheinander, alt und dreckig, sicher noch aus den 60gern. Es gibt noch einiges was negativ aufgefallen ist...hab aber jetzt keine Lust mehr daran Gedanken zu verschwenden. Für uns war es das schlechtetste Hotel in dem wir bisher waren...für uns keine 3 Sterne. Auch die Reklamation bei der Reiseleitung (netter Reiseleiter,hat sich auch bemüht..hätte ein Wechsel in ein anderes Hotel möglich gemacht,aber nur mit Mehrkosten)steht für uns fest nicht mehr bei Alltours zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert u. Leokadia
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Toni & K. Hiermit danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass Ihre Erfarung bei uns, als si so erklären nicht gut war. Wir nehmen sehr seriös Ihre Komentaren, besonderes die Punkten über das Essen und die Tecknischer Probleme Sie haben aufs Zimmer gehabt. Wir werden studieren wie können wir in beide verbessen. Wir hoffen dass Sie eimal im Zukunft nochmal besuchen und das diesmal sie den Urlaun richtig geniessen. Viele Grüsse. Hotel Bluesea La Pinta