- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung vor diesem Hotel!!!!! Wer dieses Hotel bucht ist selber schuld!!! Mich wundert, dass dieses Hotel überhaupt einen Empfehlung von 80% hat. Wir wurden in einem nicht sanierten Zimmer untergebracht. Als wir das Zimmer wechseln wollten, wurde uns gesagt das Hotel ist ausgebucht. Dass kann aber nicht sein, da täglich Gäste abreisen. Wir wurden vertröstet auf Montag. Am Montag wurde uns wieder gesagt, es ist nicht möglich, wir bekahmen nur zur Anwort wir haben mehr Häuser und wir entscheiden ob wir Sie in der renovierten oder nicht renovierten Unterkunft unterbringen. Wir haben €800,- pro Person für diesen Urlaub bezahlt und werden dann nicht wie Gäste behandelt. Siehe auch die ganzen Vorposts und Bewertungen. Die Leute hatten wirklich recht und ich dachte vielleicht haben die übertrieben. Das essen wiederholt sich fast täglich obwohl wir nur eine Woche dort waren. Das Gemüse ist verkocht, die Pommes triefen vor Fett usw. Der Pool wurde in der ganzen Woche nie gereinigt. Die Liegen am Pool sind komplett kaputt und durchgelegen. Wenn man sich drauflegt spürt man die ganzen Rillen im Rücken. Dieses Hotel ist ein Fall für den RTL Urlaubsreporter. Übrigens die Rezeptionschefin freute sich noch als ich nach der Hotel Direktorin fragte. Denn von Ihr hat Sie auch die Order das es keinen Zimmerwechsel gibt. Freundlichkeit ist ein Fremdwort außer bei den Putzfrauen, welche jeden Tag in der Früh sehr freundlich gegrüßt haben. Wir lassen uns das sicher nicht gefallen und fordern einen Teil unseres Geldes zurück. Wenn auch Sie betroffen sind schreiben Sie mir bitte auf: buchungsschaden @gmail.com. Wir werden dann eine Sammelklage gegen dieses Hotel einreichen. Denn dieses Hotel macht aus einem Urlaubstraum einen Urlaubsalbtraum für seine Gäste.
Nicht renoviert! Tür kaputt! Balkontür kaputt daher hat auch Klima nicht funktioniert, da Tür ständig ausprang! Fliesen aus den 60er Jahren. Die Zimmer sind so hellhörig das man nicht schlafen kann!!!!
Das einzig positive ist die Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Geschätzter Stefan, Sie scheinen sehr verärgert darüber zu sein, dass Sie kein renoviertes Zimmer erhalten haben und nicht in der Lage waren, Ihre Unterkunft während Ihres Aufenthaltes zu wechseln. Sie haben zwar genau das bekommen, was Sie gebucht haben, aber es scheint, dass Sie von Ihrer eigenen Buchung verwirrt waren. Unser Hotel besteht aus 3 Gebäuden, die alle modernisiert wurden, obwohl der kleinere Block nicht die gleichen Eigenschaften wie die beiden anderen hat. Das erschien Ihnen nicht richtig, und wir müssen uns dafür entschuldigen, wir haben jedoch unsererseits nichts falsch gemacht, denn Sie waren es, der das von uns angebotene Zimmer gebucht hat. Andererseits scheint es, dass wir auch Ihren persönlichen kulinarischen Geschmack nicht erraten konnten. Es tut uns sehr leid, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alle Gäste gleichermaßen zufrieden stellen müssen, nicht nur Sie. Aus diesem Grund bieten wir ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Speisen für Gäste aller Art. Tatsächlich glauben wir, dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste mit dem Urlaub in unserem Hotel sehr zufrieden ist. Daher ist ihre Drohung, eine Sammelklage einzureichen, nicht nur lächerlich, sondern auch völlig unnötig. Wir bedauern sehr, dass Sie einer der wenigen Gäste sind, die sich unzufrieden gefühlt haben. Glücklicherweise haben uns die meisten mit guten Noten bewertet und erkennen die Vorteile unseres Hotels: die Lage, die Renovierung der Einrichtungen und der gute Service des Personals wurden stets gelobt. Schade, dass wir Ihnen nicht gefallen konnten. Wir verabschieden uns mit vielen Grüßen und einer Entschuldigung dafür aus Cala Millor. www.blueseahotels.com