Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal... Und definitv nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzige was dieses Hotel zu bieten hat ist die Lage. Es ist ein großer Hotelkomplex mit verschiedenen Gebäuden welche verschiedene Qualitätsstandards zu haben scheinen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit? Fehlanzeige. Haare und Flecken im Bad. Der Boden in dem Zimmer allgemein wurde bestenfalls gefegt und einmal die Woche gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern Bewertung, da alles positive was ich dazu sagen kann: Es war vorhanden. Ich bin nicht anspruchsvoll und in meinem Studentenleben gibt es natürlich auch oft Tiefkühlpizza. Aber das Essen in dem Hotel war fast nicht zu ertragen. Zum satt werden hat es zwar gereicht. Aber Genuss oder Geschmack hat man hier jeden Tag vergeblich gesucht. Gott sei dank konnten kleine Salz und Pfeffer Päckchen Geschmack verteilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und fast jeder Mitarbeiter mit dem ich in Kontakt gekommen bin konnte mindestens Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist natürlich klasse. Zur großen Einkaufspromenade läuft man keine Minute und auch zum Strand sind es maximal 150 Meter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bingo am Abend und eine sehr überschaubare Getränkekarte. Animation gab es keine. Fast jeden Abend Bingo war das einzige Tageshighlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tobias, es ist offensichtlich, dass einige Serviceleistungen unseres Hotels Sie nicht zufrieden gestellt haben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Hauptziel ist die totale Zufriedenheit der Gäste, so dass Ihre Vorschläge ernst genommen und wir entsprechend handeln werden, um die genannten Punkte zu verbessern. In der Zwischenzeit machen wir uns an die Arbeit, bedanken uns für Ihren Besuch und entschuldigen uns erneut für die Fehler, die uns möglicherweise unterlaufen sind. www.blueseahotels.com