Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel! Das Hotel kann leider nur rein aus seiner Lage und dem netten Personal punkten, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Haus 2 untergebracht und unser Zimmer wurde nie sauber geputzt! Im Bad, trotz nachdem die Putzfrau geputzt hat lagen überall Haare auf dem Boden. Zudem war es an gewissen Stellen kaputt und alt. Tür zum Balkon hing.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!!! Wer gerne in einer schlechten Kantine isst, ist hier richtig. Sehr sehr wenig Auswahl, das Essen war sehr fettig und fast alles war paniert. Wer morgens ein Rührei will, dass im Fett schwimmt ist richtig. Sonst sehr wenig Abwechslung und null Geschmack. Und wir sind gerell sehr anspruchslos, aber dieses Essen war furchtbar und man geht nicht gerne zum Essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant, Bar und an der Rezeption war immer sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 150 m von dem Strand entfernt, zum Flughafen benötigt man ca 1 Stunde. Das Hotel liegt zentral im Cala Millor und man hat eine große Auswahl an Geschäften etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Friederike, es macht uns traurig zu sehen, dass Sie nicht zufrieden waren, und wir entschuldigen uns dafür. Wir können jedoch Ihre Behauptung, dass Ihr Zimmer überhaupt nicht gereinigt wurde, nicht akzeptieren, da dies nicht der Fall ist. Ihr Zimmer wurde wie die anderen gereinigt - gemäß den festgelegten Reinigungsprotokollen und mit der üblichen Häufigkeit. Aber es ist offensichtlich, dass Ihnen das nicht gefallen hat, und deshalb nehmen wir Ihren diesbezüglichen Vorschlag zur Kenntnis. Wir müssen uns auch dafür entschuldigen, dass wir Ihre kulinarischen Vorlieben nicht abschätzen konnten, auch wenn das Buffet eine gute Auswahl und eine große Auswahl an Speisen bietet. Andererseits freuen wir uns, dass die Lage Sie zufrieden gestellt hat und Sie vor allem die Mitarbeiter als freundlich und professionell empfunden haben. Wir hoffen, dass auch Sie mit dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir verabschieden uns mit einem Gruß und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. www.blueseahotels.com