- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Eingangsbereich ist hell und modern gestaltet. Das Hotel wurde wie es aussieht vor nicht allzu langer Zeit saniert und hieß vorher la pinta.
Die Betten im Doppelzmmer waren gut. Ausserdem war das Zimmer mit einem Fernseher,Safe (3Euro pro tag ), Schrank, 2 Nachttische, Schreibtisch,Stuhl,Telefon, Badezimmer mit Dusche und WC, Balkon mit Wäscheständer ausgestattet. Leider keine zusätzlichen wärmere Decken. Wir haben (Anfang Mai) nachts etwas gefroren. Kein Fön:( Keine Ablagemölichkeiten für Hygieneartikel in der Dusche sowie grundsätzlich im Badezimmer.
Das essen war okay. Leider waren keine Lunch Pakete möglich
Personal freundlich und hilfsbereit. Deutschsprachig
In ein paar Minuten erreicht man den Strand /Promenade. Toller sandstrand,flacher Strand. Unzählige Geschäfte und Lokale hat man dadurch in direkter Nähe. Allerdings der Transfer per Bus vom Flughafen über 1std!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Reiseveranstalter wurden einige Veranstaltungen oder Ausflüge angeboten. (Kostenpflichtig ) Ein außenpool War vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Claudja, wir danken Ihnen für die gute Stellungnahme und die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. In der Tat, früher hieß das Hotel La Pinta und jetzt, nach einer Modernisierung hat sich an La Niña angeschlossen und bildet den Komplex BLS Cala Millor. Wir haben viel Mühe investiert, um mehr Service zu bieten und mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir sind stolz darauf, dass wir es auch in Ihrem Fall erreicht haben. Danke und bis bald, sie sind uns immer wieder willkommen, www.blueseahotels.com