Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica Blüml (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Für Badeurlaub geeignetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes, modernes Hotel, was sehr zentral in Cala Millor liegt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ca. 1 Stunde Autofahr vom Flughafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und für 3 Personen viel zu klein. Im Bad hat man keine Ablageflächen und der Kleiderschrank reicht grad mal für 2 Personen. Bett recht bequem wobei das Kissen sehr winzig ist. Man hat einen großen Balkon. Allgemein ist das Zimmer sehr modern eingerichtet. Zudem hat man eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 große Speisesäle, man hatte die Möglichkeit sich in beiden Essen und Trinken zu holen. Das Essen war für den Preis in Ordnung. Man kann halt für den geringen Preis kein 5 Sterne Menü erwarten. Es gab immer Pommes (jeden Tag eine andere Form), Fleisch und Fisch (sehr lecker) und Gemüse. Nachspeisen gab es auch. Immer Obst und teilweise dann was anderes. Kuchen usw..


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal die immer stets bemüht waren, die Tische schnell abzudecken und an der Bar zu bedienen. Die Rezeption war 24/7 besetzt und haben teilweise sogar deutsch gesprochen. Beschwerden hatten wir nicht. Allerdings eines Morgens kam die Putzfrau einfach in unser Zimmer. Wir hatten gar keine Möglichkeit "Stop" zu sagen. Sie hat nur einmal kurz geklopft. Fanden wir nicht gut..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 150m bis zum Strand. Viele Bars und Restaurants in der Nähe. Strand sehr sauber, Liegen und Sonnenschirme muss man allerdings bezahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica Blüml
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jessica, wir danken Ihnen für Ihre positive veröffentlichte Meinung, da sie uns zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Generell scheint es, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir sind stolz darauf. Obwohl wir andererseits feststellen, dass einige kleine Details nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen sind, werden wir versuchen, uns so weit wie möglich zu verbessern. Obwohl wir die Zimmer leider nicht für 3 Personen erweitern können, empfehlen wir Ihnen, beim nächsten Mal 2 separate Zimmer zu buchen. Zum Ausklang grüßen wir Sie herzlich vom BLS Cala Millor Hotel. www.blueseahotels.com