- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Hotel für einen Gruppenurlaub gesucht und hier auch gefunden. Essen hat Kantinen-Charakter, Zimmer sind nicht alle renoviert, Personal eher unfreundlich und überfordert. Perfekt war die Lage, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Wer ein All-inclusive Hotel sucht mit einem breiten Speisen- & Getränke-Angebot ist hier aber definitiv falsch - für eine Woche reinen Strandurlaub in Ordnung.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im Haupthaus. Das Zimmer war teilweise renoviert und auf dem ersten Blick für 3 Sterne hell und schick. Abzug gibt es auf jeden Fall für das Bad, das hat seine besten Zeiten bereits hinter sich gehabt.
Mittelmäßiges Kantinen-Niveau! Waren einfach 2-3 Mal auswärts essen. Besteck und Gläser waren zu den Stoßzeiten oft nicht vorhanden, so dass man erstmal etwas warten musste. Keine Bedienung im Speisesaal, obwohl wir das bei dem Preis auch nicht erwartet haben. Getränke waren großteils echt mies, auch die anscheinend original Coke schmeckte jeden Tag anders. Frühstück war okay, allerdings jeden Tag das selbe!
Begrüßung beim Check-In war noch sehr nett, danach wurde man eigentlich von der Rezeption nicht mehr beachtet. Der Service beim Lunch und Dinner war sehr überfordert, man musste sein Geschirr in der Regel selbst auf dem Service-Wagen abstellen. Personal an der Bar war bis auf zwei Personen sehr unfreundlich.
Nur ein paar Schritte zum Strand und zur Fußgängerzone - absolut stark. Je nachdem wo das Zimmer gelegen ist, bekommt man die "Party" an der Fußgängerzone bis 23:30h live im Hotelzimmer mit, das hat uns aber nicht gestört. Wer Ruhe sucht, lieber ein Zimmer in die andere Richtung geben lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei kleine Poolanlagen ohne große Beanstandung. Möglichkeit einer Massage, die wir aber nicht wahrgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jens, wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben, auch wenn einige Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben scheinen. In diesem Sinne müssen wir uns entschuldigen, wenn der Speisesaal-Service oder das gastronomische Angebot nicht ihren Anforderungen entspricht. Andererseits freuen wir uns, dass dies Ihren Urlaub nicht ruiniert hat und Sie andere Aspekte wie die gute Lage durchaus genießen konnten. Wir hoffen, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie zufriedenstellend war, da dies oft der Grund für die Buchung durch viele andere Reisende ist. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unseren besten Grüßen aus Cala Millor. www.blueseahotels.com Team