- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotels machen von Außen einen gepflegten Eindruck. Sehr gut als Strandhotel geeignet. Zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone.
Doppelzimmer mit kleinem Bad und Dusche.
Essen ist o.k. für jeden Geschmack etwas dabei. Leider morgens beim Kaffee und abends an der einzigen Bar lange Schlangen und viel Frust bei den Gästen, was dazu führte, dass manche Urlauber bis zu 10 Getränke auf einmal holten
Freundliches Personal.
Die Anfahrt vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden, da vorher noch Urlauber in Portocristo und Sa Coma abgeliefert wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm wurde gut angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Doris, wir freuen uns sehr, dass Ihre Zufriedenheit hoch ist und danken Ihnen, dass Sie dies mit anderen Reisenden teilen. Ihre Meinung ist im Allgemeinen sehr positiv und Sie beschreiben ausführlich die wichtigen Werte des Hotels. Sie gibt auch Anregungen, die von den Verantwortlichen mit Interesse gelesen werden. Dann lesen wir also Ihre kleine Unzufriedenheit mit den Warteschlangen beim Frühstück, die wir versuchen werden zu lösen, sobald wir können. Zum Schluss möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß vom BLS Cala Millor Hotel schicken. www.blueseahotels.com