Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
gutes Hotel für eine Woche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten und top gepflegten Eindruck. Das Blau-Weiße-Farbkonzept zieht sich stilvoll durch alle Bereiche des Hotels. Es besteht aus 4 Gebäuden, die sich über 2 Straßen verteilen, wodurch es keinen zusammenhängenden Hotelkomplex gibt. Wir waren in Gebäude 3 untergebracht und damit sehr zufrieden, da dieser sehr ruhig lag. Andere Gäste (Block 1/2) haben sich über die Lautstärke beschwert, da sie in der Nähe der Rezeption gewohnt haben und ständig neue Hotelgäste ankommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ist neu renoviert und stilvoll eingerichtet gewesen. Die Klimaanlage hat super funktioniert und war einfach zu handhaben. Als störend empfanden wir, dass das Bad sehr klein war und keine Ablagefläche für Duschbad, Badetaschen etc. hatte. Die Handtücher wurden bei Bedarf jeden Tag frisch gewechselt. Die Putzfrau hat jeden Tag das Zimmer gereinigt, allerdings nicht immer ganz gründlich. Der Balkon war leider auch sehr klein und hatte nur 2 „billige“ Plastikstühle, auf denen man hätte verweilen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat geschmeckt. Allerdings war es keine kulinarische Höchstleistung. Es gab jeder Zeit Pommes und Nudeln, sodass für Kinder immer etwas dabei war. Jeden Tag wurde ein bisschen beim Fleisch/Fisch variiert. Das Frühstück war für uns die beste Mahlzeit. Es gab alles, was das Herz begehrt (Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Speck, frisches Obst, Müsli, etc.). Leider war der Aufschnitt nicht immer sehr appetitlich, aber man hat genügend anderes gefunden. Uns gestört hat die Selbstbedienung bei den Getränken, zu denen man leider auch nicht immer Zutritt hatte. Die Bar hatte außerdem nur billige, total süße Cocktails. Hätte man einen „schönen“ Cocktail haben wollen, hätte man trotz All-In zuzahlen müssen, was ich sehr dreist finde. Da uns die Bar überhaupt nicht zufrieden gestellt hat, haben wir fast jeden Tag eine der vielen Happy Hours der verschiedenen anderen Bars in der Umgebung genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und ständig am Arbeiten, um alles in Stand zu halten.Die guten Deutschkenntnisse des Personals an der Rezeption sind besonders hervorzuheben! Leider wurde das Hotel in unserem Reisezeitraum nur von einem Alltours-Reiseleiter regelmäßig besucht, sodass man eventuell auftretende Fragen nur telefonisch oder per Mail mit dem eigenen Reiseunternehmen klären kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine grandiose Lage. In max. 5 Minuten ist man am feinen sauberen Sandstrand. Die belebte Fußgängerzone erreicht man sogar noch schneller. Leider ist die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel mit 1/1,5 Stunden sehr lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat tagsüber sowie abends verschiedene Unterhaltungsprogramme angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Fahrradverleih, Bootstouren etc. sind in unmittelbarer Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patricia, Sie haben viel Zeit damit verbracht, die wichtigsten Aspekte unseres Hauses ausführlich zu beschreiben, und dafür danken wir Ihnen. Es scheint, dass Sie im Allgemeinen eine gute Erfahrung gemacht haben, und Sie haben uns auch eine gute Bewertung gegeben. Hierüber und darüber, dass Sie dies den übrigen Lesern gegenüber positiv ausgedrückt haben, sind wir sehr froh. Für uns ist Ihre Meinung auch sehr nützlich, denn wie Sie sagen, wurde unser Hotel renoviert und der Service verbessert. Deshalb sind die Anregungen aller Gäste wichtig, damit wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und die gepostete positive Meinung. Wir grüßen Sie alle herzlich im BLS Cala Millor Hotel. www.blueseahotels.com