Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Goga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ganz schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tut mir leid aber ich kann hier einfach keinen Stern vergeben. Als wir um 3 Uhr morgens im Hotel ankamen und in unsere Zimmer kamen war es mit dem Urlaubs Gefühl endgültig vorbei. Uns erwarteten zwei nebeneinander liegende Zimmer mit Schimmel an der Decke , im Bad ab rieselnder Deckenputz, verschimmelte Dichtung an der Dusche, verrostete Spiegel, falsch angebrachte Amaturen und zerfetzte Matratzen am stark wackelndem Bett. All inclusive ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist geschmacklos, eintönig und vorgepresst. Manchmal undefinierbar. Poolbar überlastet mit einer Arbeitskraft. Ab 18 Uhr geschlossen und die Gäste müssen einmal über die Straße ins neben Gebäude um sich Getränke zu holen. Wasserflaschen für den Strand oder die Nacht auffüllen , ist verboten. Animation besteht daraus eine halbe Stunde Wasserball oder Dart zu spielen. Das Personal war stets bemüht das Pensum zu schaffen. Die Rezeption sehr gleichgültig den Gästen gegenüber. Eine Urlauberin brach nach einer Woche in Tränen aus weil das Essen so schlecht war.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Sterne gibt es nur für die Strandnähe!!!!Wenn man am Pool lag , hörte man hinter der Wand die Transfer Busse brummen. Auto und Mofa Fahrer die absichtlich Gas geben. Null Erholungsfaktor!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goga
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Goga, wir finden es schwer zu glauben, dass ein Gast weinen würde, weil er das Essen nicht mochte, es sei denn, er war ein 5-Jähriger. Ihre Meinung zeigt leider, dass Sie mit dem Zimmer, das Sie selbst reserviert hatten, nicht zufrieden waren, und wir bedauern es zutiefst. Darüber hinaus müssen wir uns auch dafür entschuldigen, dass das vielfältige und umfassende kulinarische Angebot des Buffets, wie bei dem oben genannten Kind, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihre Buchung und entschuldigen uns wiederholt dafür, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. www.blueseahotels.com