Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ilo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Glück im Urlaub
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nachdem ein Stück der Bodenplatte Waschbeton ca15x6cm vomBalkon des 3.Stockes 50cm neben mir runterfiel hatte ich die Nase von diesem Hotel voll. Ich saß auf der Terrasse im Erdgeschoss. Es war nur gut dass mein Partner dort nicht saß, denn der Stein hätte ihn sonst getroffen. Scheinbar ist dieser Anbau/ Balkone noch nie renoviert worden. Im Hotel weigerte man sich eine Sperrung der 4 unteren Terrassen vorzunehmen. Nach einer etwas schwierigen Information mit der Reiseservicestelle wechselten wir das Hotel. Eigentlich hatten wir Glück, dass wir beide nicht verletzt wurden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass der Kunde mit der gefliesten Balkon hatte. Unser Service ging, um sie schnell zu reparieren. Wir entschuldigen uns, wenn dieser Vorfall ruiniert den Urlaub. Unsere Absicht ist es, den besten Service für die Kunden zu geben, aber die Ereignisse dieser Art sind manchmal unvermeidlich. Vielen Dank für das Vertrauen, Ihren Urlaub in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Antonia