- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nachdem ein Stück der Bodenplatte Waschbeton ca15x6cm vomBalkon des 3.Stockes 50cm neben mir runterfiel hatte ich die Nase von diesem Hotel voll. Ich saß auf der Terrasse im Erdgeschoss. Es war nur gut dass mein Partner dort nicht saß, denn der Stein hätte ihn sonst getroffen. Scheinbar ist dieser Anbau/ Balkone noch nie renoviert worden. Im Hotel weigerte man sich eine Sperrung der 4 unteren Terrassen vorzunehmen. Nach einer etwas schwierigen Information mit der Reiseservicestelle wechselten wir das Hotel. Eigentlich hatten wir Glück, dass wir beide nicht verletzt wurden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass der Kunde mit der gefliesten Balkon hatte. Unser Service ging, um sie schnell zu reparieren. Wir entschuldigen uns, wenn dieser Vorfall ruiniert den Urlaub. Unsere Absicht ist es, den besten Service für die Kunden zu geben, aber die Ereignisse dieser Art sind manchmal unvermeidlich. Vielen Dank für das Vertrauen, Ihren Urlaub in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Antonia