Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Hotel ist baufällig
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im Nebengebäude La Pinta 2 untergebracht. Das ´Haus Ist baufällig. Von der Balkonbodenplatte im 3.Stockwerk brach ein 12 cm langes und 5cm dickes Waschbetonteil ab und fiel auf unsere Terrasse im Erdgeschoß, dort saß gerade meine Partnerin. Das Teil ca. ein Kilo schwer schlug einen halben Meter neben ihr auf einen Plastikstuhl und zertrümmerte in. Ich saß eine Minute vorher auf diesen Stuhl. An mehreren Balkonen sind bereits Risse an den vorstehenden Bodenplatten sichtbar. Bitte die Terrassen nicht betreten, es besteht Lebensgefahr!!! Die Hotelleitung reagierte auf diesen Vorfall nicht es gab auch keine Entschuldigung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern den Vorfall mit dem gebrochenen Fliesen Balkon sofort von unseren Service begann, es zu reparieren. Glücklicherweise erlitt niemand irgendeine accidente.Se ging es, alle Steine ​​des Gebäudes zu überprüfen, um weitere Unfälle in Zukunft zu verhindern, und wir können versichern, dass die Lage ist perfekt in allen von ihnen. Wir bedauern, dass dieser Zwischenfall konnte ihren Urlaub ruiniert. Mit freundlichen Grüßen, Antonia