- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Drei-Sterne-Hotel, saubere Zimmer, Top-Lage, Essen in Ordnung, freundliches Personal, familiär und zweckmäßig
Sauber, zweckmäßig, mit Fernseher, Balkon- einziges Manko ist, dass keine Möglichkeit da war, die Wäsche zu trocknen.
Frühstück eher dürftig, das ist aber auch in manchen Vier-Sterne-Häusern so, Abendessen immer mit Fisch, Fleisch, Paella. Es ist ausreichend und wiederholte sich nur im Wochenrhythmus.
Sehr nettes Personal, freundlich und nicht aufdringlich
Ideal in einer Seitenstraße gelegen, nur 2 min von der Promenade entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Individuell realisierbar, keine Animation im Hotel- Gott sei Dank :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Fabryna, ganz herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Blue Sea La Niña Hotel so positiv und aufrichtig bewertet haben. Das war sehr nett von Ihnen, ebenso wie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen. Das Hotel ist in der Tat nicht nur funktional sondern bietet auch eine Qualität im Einklang mit der 3-Sterne-Kategorie. Zudem steht es in einer Gegend, die sich ausgezeichnet für einen Sommerurlaub eignet, sehr nah am Strand und der Uferpromenade von Cala Millor. All dies ergibt ein hohes Preisleistungsverhältnis, da die Kosten zu einem überschaubaren Budget passen. Es macht uns glücklich zu sehen, dass Sie all dies wunderbar fanden und Ihnen auch der Service des Personals zugesagt hat. Abschließend danken wir Ihnen erneut, dass Sie bei uns zu Gast waren, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, www.blueseahotels.com