Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel in optimaler Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, renoviertes Hotel in sehr guter Lage. Unmittelbar an der Einkaufsmeile und sehr nah an der Strandpromenade. Hotel besteht aus einem Haupthaus und zwei Nebengebäuden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierte Zimmer, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Ausgestattet mit Fön im Bad (teilweise sehr klein, aber zweckmäßig). Keine Minibar im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisenauswahl ist sehr abwechslungsreich und immer frisch. Wir hatten das All-Inklusive-Angebot. Es gab neben dem sehr vielseitigen Frühstücksbuffett auch ein Mittagsbuffet und Abendbuffett mit mindestens 5 verschiedenen warmen Speisen, Salate, Suppen, vegetarisch.... zur Auswahl. Großes Obstbuffett, Eisauswahl, Kuchen und Süßspeisen. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in Calla Millor. Ungefähr 70 km vom Flughafen entfernt. Fahrtzeit bis zum Hotel ungefähr 1,5 Stunden (mit allen Anfahrten der jeweiligen Hotels). Calla Millor hat den schönsten weitläufigsten Strand und super Einkaufsmöglichkeiten (Einkaufsmeile).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist im Haupthaus sowie im Nebengebäude. Die Poolanlage im Haupthause ist auch sehr gut für mobil eingeschränkte Personen nutzbar. Ist sogar mit einem behindertengerechten Lift in den Pool ausgestattet. Allerdings nicht beheizt und somit im Oktober etwas kühl ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Linda, wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu kommentieren. Ihre Meinung ist sehr positiv und Sie haben uns sowohl bei den Einrichtungen als auch bei den Leistungen gute Noten gegeben. Besonders gut gefällt uns Ihre nette Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter oder zum ausgezeichneten gastronomischen Angebot. Vielen Dank für Ihre Mitteilung, denn andere Reisende werden diese wichtigen Aspekte des BLS Cala Millor Hotels erfahren. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, und Sie sind uns immer wieder herzlich willkommen. www.blueseahotels.com