Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Drei-Sterne-Hotel, frisch renoviert, farblich gut in blau und weiß abgestimmt, strandnah, freundliches Personal. Wir kommen schon seit Jahren in das Hotel und waren angenehm überrascht, wie es nach der Renovierung aussieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer selbst sind geräumig, aber es fehlt ein Wandspiegel und es gibt im ganzen Raum keine einzige Schublade. Trotz neuer Möbel. Die ebenartige Dusche ist toll, nur reicht die Glasscheibe bis zur Hälfte und man darf hinterher das Bad und den Flur wischen. Alles sehr klein und nichts für etwas füllige Menschen, die bleiben zwischen Waschtisch und Toilette stecken. Einen Föhn gibt es nicht, den kann man sich an der Rezeption für 20€ Kaution ausleihen. Duschgel wurde nach dem ersten Tag nicht wieder aufgefüllt- das hat uns sehr geärgert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angemessene Drei-Sterne-Qualität. Es gab immer Auswahl an Fisch, Fleisch und kalten Sachen. Der Speisesaal ist weitläufig und man kann in Ruhe draußen oder drin essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Topservice, das Personal war immer gut gelaunt und wenn irgendetwas fehlte, wurde es sofort aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus fährt der Bus eine gute Stunde. Man kann unzählige Ausflüge machen. Entweder auf eigene Faust oder organisiert. Wir hatten einen Mietwagen und jedesmal sieht man schöne neue Ecken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Wellnessbereich oder Fitnessstudio. Das Animationsprogramm haben wir von weitem mitbekommen. War nicht so unser Ding. Der Animateur hatte seinen Job verfehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fabryna, wir freuen uns, dass Sie mit der von uns durchgeführten Umgestaltung zufrieden sind. Als Stammkunde haben Sie gesehen, wie sich das Hotel seit diesem Jahr verbessert hat, und darauf sind wir stolz. Wir danken Ihnen auch für die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben und für die Weiterempfehlung an andere Leser. Wir nehmen auch Ihre Vorschläge bezüglich des Badezimmerspiegels oder dem Nachfüllen von Seifen zur Kenntnis. Wir werden versuchen, so viel wie möglich zu verbessern, falls sie sich entscheiden, in Zukunft wiederzukommen. Wir freuen uns, Sie im BLS Cala Millor begrüßen zu dürfen. www.blueseahotels.com