- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Drei-Sterne-Hotel, frisch renoviert, farblich gut in blau und weiß abgestimmt, strandnah, freundliches Personal. Wir kommen schon seit Jahren in das Hotel und waren angenehm überrascht, wie es nach der Renovierung aussieht.
Die Zimmer selbst sind geräumig, aber es fehlt ein Wandspiegel und es gibt im ganzen Raum keine einzige Schublade. Trotz neuer Möbel. Die ebenartige Dusche ist toll, nur reicht die Glasscheibe bis zur Hälfte und man darf hinterher das Bad und den Flur wischen. Alles sehr klein und nichts für etwas füllige Menschen, die bleiben zwischen Waschtisch und Toilette stecken. Einen Föhn gibt es nicht, den kann man sich an der Rezeption für 20€ Kaution ausleihen. Duschgel wurde nach dem ersten Tag nicht wieder aufgefüllt- das hat uns sehr geärgert.
Angemessene Drei-Sterne-Qualität. Es gab immer Auswahl an Fisch, Fleisch und kalten Sachen. Der Speisesaal ist weitläufig und man kann in Ruhe draußen oder drin essen.
Topservice, das Personal war immer gut gelaunt und wenn irgendetwas fehlte, wurde es sofort aufgefüllt.
Vom Flughafen aus fährt der Bus eine gute Stunde. Man kann unzählige Ausflüge machen. Entweder auf eigene Faust oder organisiert. Wir hatten einen Mietwagen und jedesmal sieht man schöne neue Ecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen Wellnessbereich oder Fitnessstudio. Das Animationsprogramm haben wir von weitem mitbekommen. War nicht so unser Ding. Der Animateur hatte seinen Job verfehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Fabryna, wir freuen uns, dass Sie mit der von uns durchgeführten Umgestaltung zufrieden sind. Als Stammkunde haben Sie gesehen, wie sich das Hotel seit diesem Jahr verbessert hat, und darauf sind wir stolz. Wir danken Ihnen auch für die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben und für die Weiterempfehlung an andere Leser. Wir nehmen auch Ihre Vorschläge bezüglich des Badezimmerspiegels oder dem Nachfüllen von Seifen zur Kenntnis. Wir werden versuchen, so viel wie möglich zu verbessern, falls sie sich entscheiden, in Zukunft wiederzukommen. Wir freuen uns, Sie im BLS Cala Millor begrüßen zu dürfen. www.blueseahotels.com