Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
LAGE SUPER, PERSONAL FREUNDLICH, ESSEN SCHLECHT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weis jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. OK erst mal das positive: Lage ist super klasse direkt an der Fußgängerzone und 2 min vom Strand.Echt top. Personal war wirklich sehr freundlich das hat man nicht immer auf Mallorca das muss man wirklich hervorheben, da hat das Management gutes briefing gemacht. So nun zum Essen. Puhhh klar man findet immer was aber allgemein war das echt ziemlich schlecht. Ich war schon sehr sehr oft in 3 Sterne Hotels auf Mallorca aber das war bislang das schlechteste. Ich gehöre wirklich nicht zu den typischen Motzis wo immer was auszusetzen haben, nein im Gegenteil ich finde die spiesser und schlechtmacher auch nicht gut. Bin normal auch gelassener was Essen betrift aber das war wirklich nur alles der Tüte. So gut wie alles Conveniece Produkte, was man natürlich geschmeckt hat. Vieles schwamm in Öl oder war fritiert. Das Zimmer war OK, Bad sehr klein und keine Abstellmöglichkeiten.Geputzt wurde nicht wirklich , nur die Betten gemacht. Unser Sand wurde nur in die Ecken gekehrt und es lagen überall schwarze Haare rum obwohl wir blond sind. Na ja ok haben wir locker gesehen wollte es nur erwähnen. Wer auf sauberkeit und gutes Essen Wert legt sollte eher dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Es scheint, dass Sie, obwohl Sie im Allgemeinen einen guten Sommerurlaub in unserem Hotel verbracht haben, sich entschieden haben, uns nicht weiterzuempfehlen und das macht uns traurig. Es ist klar, dass wir Ihren persönlichen Geschmack in puncto Küche nicht erreicht haben und dass mit den Reinigungsprotokollen etwas schief gelaufen sein könnte. Ihre Informationen werden den Verantwortlichen bekannt gemacht, die zweifellos daran arbeiten werden, diese Leistungen zu verbessern. Ansonsten hoffen wir, dass Ihnen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem der Service zugesagt haben. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und entschuldigen uns für die Fehler, die wir gemacht haben. www.blueseahotels.com