Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Hier sind 3 Sterne nicht berechtigt
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Haus welches in keinster Weise die Qualität der umliegenden 3-Sterne Hotels erreicht.Die allgemeine Sauberkeit des Hauses ist dennoch zufriedenstellend.Das Haus ist überwiegend mit Deutschen und Engländern belegt. Wir haben das Hotel nach 2 Tagen verlassen und in ein anderes Hotel umgebucht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten zu kurz mit durchgelegenen Matrazen bei denen man jede Sprungfeder spüren kann.Bettgestell besteht aus einem Holzbrett. Klemmende Balkontüren nur schwer zu öffnen.Putz löst sich von der Decke. Alte, verschlissene Möbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Papiertischdecken und Plastikbecher im Restaurant, da überwiegend AI-Gäste Abendbuffet einfallslos und geschmacklich nicht akzeptabel. In der Hotelbar alle Getränke in Plastikbechern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben nach 2 Tagen das Hotel verlassen und in ein anderes Haus umgebucht. Bei der Rückerstattung der zuviel gezahlten Safe-Gebühren wurde zunächst kein Deutsch mehr verstanden.Erst nach Rücksprache mit dem Hotelmanager in englischer Sprache wurde uns der anteilige Betrag erstattet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und ca.150 m vom Sandstarnd entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1