Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Schade, unter AI hat das Hotel an Charme gelitten.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Haus welches in keinster Weise die Qualität der umliegenden 3-Sterne Hotels erreicht.Die allgemeine Sauberkeit des Hauses ist dennoch zufriedenstellend.Das Haus ist überwiegend mit Deutschen und haupsächlich mit Engländern belegt.Da ich im Anbau untergebracht wurde ( auf Wunsch ) hatte ich festgestellt, daß zumindest der Anbau zum Teil renoviert wurde.Neue Fenster und Balkontüren, gestrichen aber leider kein Mobilar gewechselt.Die Betten leider immer noch zu kurz und durchgelegen.Meine morgentliches Sonnenbad am Pool fiel leider aus, da die Liegen schon belegt waren.Auf den Kaffee habe ich verzichtet da er in Pappbechern serviert wurde. Reisezeit Mai / Juni ist ok nicht zu warm oder kalt.Gute Handy Erreichbarkeit aber besser die Telefonzellen benutzen. Für den Preis war das Hotel immer super bis auf die letzten 2 Jahre seit AI. Also für mich nicht mehr....schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Anbau sehr geräumig. Balkon ist sehr schmal, wurde aber wenig benutzt.Klimaanlage war ok und die Auswahl der Fernsehsender war ok. 1.te 2.te Eurosport , SAT 1 oder RTL kann ich leider nicht mehr sagen. Wie vorher schon geschrieben : renoviert sauber bis auf das Mobilar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier beginnt das Übel Frühstück ging so. Getränke aus Pappbechern kaum Auswahl an qualitativen Getränken und das Abendessen war zwar reichhaltig aber sehr eintönig und kaum gewürzt. Ein Koch der mit dreckigen Handtüchern am Büffet hantierte und die Wurst mit bloßen Händen, die vorher die Kellen mit anderen Gästen kontaktierte,auf dem Tablett auslegte.Danach ist mir der Appetit vergangen.


    Service
  • Gut
  • Da ich das Hotel und das Personal schon so lange kenne, hatte ich keine Probleme und wurde herzlichst empfangen. Service war super und die tägliche Reinigung mit Wäschewechsel war auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe des Hotels zum Strand ca. 150 m und Fußgängerzone ca. 50 m sind ideal und waren auch der Grund für die Auswahl des Hotels seit 10 Jahren..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben, da das Hotel nur zum Übernachten geeignet war und ich den ganzen Tag und die Nacht, leider kein Biergarten mehr und im Karussel ist auch nichts mehr los,die Vielseitigkeit Cala Millor genossen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:2