Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Seli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
hoffen Sie, nicht im Gebäude 2 zu landen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist top: nur wenige Meter zur Einkaufsstraße und Promenade mit Bars und Shops sowie zum Strand. Leider ist das Hotel an sich nicht wirklich weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden im Gebäude 2, welches auf den Bildern hier nicht dargestellt ist, untergebracht. Die Zimmer waren mit dem nötigsten eingerichtet jedoch eher alt. Das Badezimmer insgesamt ließ zu wünschen übrig: das Bad stand nach dem Duschen halb unter Wasser, da die Glas Abtrennung nicht richtig abgedichtet war und der Duschkopf konnte nur an einer starren nicht höhenverstellbaren Befestigung angebracht werden. Darunter duschen könnte man aber nicht da das Wasser dann die Wand, an der die Befestigung hing, angestrahlt hat. Außerdem kam vor allem morgens aus dem Abfluss des Waschbeckens ein unangenehmer Abwassergeruch. Es ist sehr schade, dass im Block 2 nichts gemacht wurde da die Zimmer ja hauptsächlich dort auch von vielen anderen Gästen hier in den Bewertungen bemängelt wurden. zB war die eingedellte Tür in der ersten Etage, die in einer Rezension von vor einem Jahr erwähnt wurde und auch eigentlich nicht zu übersehen ist, noch immer nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War okay aber nichts besonderes. Uns hat etwas die Abwechslung und gesunde Lebensmittel gefehlt. Oft nur Salat oder nicht gewürzter tot gekochter Brokkoli. Viel frittiertes Essen, oft wahrscheinlich auch aus der Packung. Obst war zwar da aber nicht besonders gut. Frühstück 8:00-10:00, Mittag 12:00-14:00, Abend 19:00-21:00, relativ kurze Intervalle zum Essen, dazwischen “Snacks” an der Poolbar: ungetostetes Toastbrot mit Belag oder Obst Für AI etwas mikrig... Essensmöglichkeiten draußen und drinnen vorhanden. Oft wenig Personal sodass Teller auf den Tischen stehen geblieben sind. Draußen viele Vögel die sich über die Reste freuen und ihre Spuren auf den Stühlen hinterlassen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Nette Rezeptionistinnen und Putzfrauen. Klimaanlage wurde innerhalb eines Tages renoviert nachdem wir es gemeldet haben :-) Leider war es bereits morgens ab ca 8:30 immer sehr laut durch hauptsächlich die Putzfrauen da die Türen (Zimmer und Balkontüren) sich nicht leise schließen lassen und immer sehr laut geknallt haben. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Palma braucht man ca 1h nach Cala Millor. leider war unser Transfer mit fast 2h sehr lange und einfach nur nervig (ist aber sicher auch vom Veranstalter abhängig ). Busverbindungen in andere Orte sind vorhanden. Ansonsten erreicht man viele schöne Orte mit einem Mietwagen oder Mietroller. Strand ist voll aber schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch einen sehr engagierten und netten Animateur konnte man vor allem morgens zB Wasserball, Dart spielen. Abends gab es verschiedene Themenabende (karaoke,..) an denen wir aber nie teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Seli, wir sind traurig zu sehen, dass Sie uns nach Ihrem Besuch im August nicht weiterempfehlen wollten. Wir bedauern dies zutiefst, da es zeigt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass einige Leistungen nicht Ihren persönlichen Anforderungen entsprachen. Zudem sind Ihre Angaben umfangreich, so dass wir sie sorgfältig lesen werden, mit dem alleinigen Ziel, Punkte zu finden, die wir verbessern können. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, verabschieden uns mit unseren besten Grüßen und bedauern, dass es nicht das Hotel war, das Sie gesucht haben. Grüße aus Cala Millor. www.blueseahotels.com