Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
"Hotel La Nina " immer wieder gern!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir , meine Schwester + Schwager waren zum ersten Mal im Hotel "La Nina" und haben uns super wohl gefühlt. Die teils negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Die Doppelzimmer sind groß genug, das Bad im Einzelzimmer könnte ein bißchen größer sein, aber dafür sind alle mit einem Balkon ausgestattet.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auf Wunsch bekam man auch neue Handtücher.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und konnte gut Deutsch.Die Gäste (viele Stammgäste-spricht für das Hotel) sind fast überwiegend Deutsche und jederzeit bereit, einem gute Tipps über Ausflugsmöglichkeiten usw. zu geben. Das Preis /Leistungsverhältnis finden wir angemessen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn in diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl durch diese familäre Atmosphäre. Ein kleiner Tipp für den Strand, kauft dort keine Melonen etc. denn der Preis hierfür ist dann unangemessen hoch. Im Supermarkt könnt ihr diese für wenig Geld kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, alle mit Balkon und Klimaanlage ausgestattet, deutschsprachigem TV, Telefon. Das Mobilar ist vielleicht nicht mehr ganz das neueste, aber sauber und für ein 3Sterne Hotel vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es einen Speisesaal, eine große Bar mit mehreren TV´s , dann eine Poolbar und eine sehr große Terrasse .Das Essen war gut und überwiegend deutsch ausgerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner/in waren sehr aufmerksam und benutzes Geschirr wurde sofort entfernt,ohne dabei aufdringlich zu wirken.Das einzige was uns beim Frühstück nicht so gut gefallen hat, war der Kaffee, aber ich glaube, die wenigsten kennen Filterkaffee in den Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service können wir einfach nur eines sagen. "Echt klasse", das Personal ist freundlich, höflich, die Kellner supernett und lustig und verstehen bzw. sprechen alle sehr gut Deutsch. Auch eine Reklamation von mir ( eine Schraube am WC war nach ein paar Tage kaputtgegangen) wurde umgehend ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal. Ein paar Meter die Strasse runter und man ist direkt an der Strandpromenade , wo links und rechts zig Bars, Cafes und Geschäfte liegen wo man herrlich shoppen kann,grins, Es gibt viele Cafes die von Deutschen betrieben werden und wo man leckeren Kaffee und selbstgemachten Kuchen bekommt. Der Strand an sich ist super schön, toller Sandstrand, flach abfallend, leider kosten Liegen und Schirme extra. Das kann man aber umgehen , wenn man sich einfach Schirm und Luftmatraze im Supermarkt kauft.Es gibt diverse Ausflugsmöglichkeiten, Busse fahren gleich in der Nähe des Hotels bzw. es werden auch Ausflüge direkt vom Hotel angeboten bzw. an der Rezeption ist man gerne bereit Ihnen Tipps zu geben, wohin es sich lohnt zu fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrmals in der Woche gibt es verschiedenes Unterhaltungsprogramm. In der Poolbar kann man auch Darten oder im Keller Tischtennis spielen, wenn das Wetter schlecht ist. Der Pool ist sehr schön, die Wasserqualität ist sehr gut und sehr erfrischend. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:2