- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das wichtigste: das hotel hat nur 4 sonnen - das sind keine STERNE !!! auch wenn das von den reiseveranstaltern gern so verkauft wird. wir würden dem hotel aber nicht mal die 3 sterne geben. hier scheiden sich die geister, aber kernsaniert und komplett renoviert ist nicht zutreffend ! teilrenoviert !!! einige bereiche sind neu überarbeitet und auch entsprechend gut, aber beim speisesaal und den zimmern besteht noch nachholbedarf. es sind nur ein paar "promotion"-zimmer komplett renoviert und dementsprechend sauber und mit wohlfühlcharakter. all-inclusive ist hier recht mager. unser tipp: wer hier unbedingt in dieses hotel möchte ... frühstück reicht, weil die AI-Leistungen den preis nicht rechtfertigen und man in der city gut & günstig essen und trinken kann. auch in den supermärkten bekommt man alles notwendige zum billigtarif. oder aber 100 € mehr investieren und in ein richtiges 4 sterne hotel gehen !
wir wurden in ein 1er zimmer gesteckt, das besenkammergröße hatte. das zimmer war ungereinigt, überall haare u schmutz der vorbewohner. unterm bett wurde monate nicht mehr rausgekehrt. toilette u waschbecken waren alt, voll flecken und sonstigen verunreinigungen :( die badtür klemmte heftigst und es war kein vernünftiger abzug im bad. unserer beschwerde an der rezeption wurde mit "kein anderes zimmer frei u das ist geputzt" abgehandelt - ist nicht mal mitgekommen und hat sich davon oder vom gegenteil überzeugt. nach 6 tagen, jeden morgen beschweren/nachfragen und abgewimmelt werden, haben wir ein anderes zimmer "durchgeboxt" - direkt die zimmernummer genannt (bekannte sind da abgereist). und selbst das war noch ein halber "staatsakt". das zimmer war größer, aber auch nicht gut gereinigt, was hier wohl zum standard gehört.
sauberkeit muß noch gelernt werden. denn das schlimmste war die suche nach einem sauberen teller, an vielen hängten noch die reste vom vorgänger. (angeblich war die spülmaschine defekt ... aber 2 wochen?) auch das geschirr war abgenutzt, die meisten tassen auch nicht gründlich gereinigt ... die auswahl an speisen ist sehr begrenzt. vieles wiederholt sich im 2-tages-rythmus, unterschiedliche gerichte schmecken öfters gleich oder nach gar nichts. salate sind größtenteils aus dem glas/dose. wir haben in den 2 wochen vllt 3 mal heißes essen erwischt, ansonsten max lauwarm. getränke zum mittag-/abendessen muß man sich selber vor dem speisesaal an der bar holen und mitbringen. zum frühstück gibt es kaffee und säfte aus den mit tetrapaks-bestückten automaten (selbstbedienung) und aufback-semmel. der toaster ist recht klein und "handbetrieben".
hier gibts große unterschiede: die kellner/barkeeper sind super! stets nett, freundlich, gut gelaunt und zügig unterwegs - 6 Sterne die zimmer"mädchen" sollten nochmals in die lehre gehen und ihren job vernünftig lernen - 1 Stern die rezeption und geschäftsleitung sind nicht gerade die freundlichkeit in person. meist schauen sie weg oder tun beschäftigt (vllt aus angst vor reklamationen?) , grüßen ist ein fremdwort und wehe man hat ne beschwerde ... :( 1 Stern
cala millor ist bekanntlich ne stunde vom flughafen entfernt. das hotel selber liegt sehr zentral - super. 50 m zur fußgängerzone mit einkaufsmöglichkeiten, restaurants usw. zum strand ca 150 m mietwägen, taxis und bushaltestellen sind gleich um die ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool ist relativ klein, aber zum erfrischen reichts. sport und animation sind im kleinen rahmen vorhanden. die beiden animateure geben sich große mühe, sind dabei unaufdringlich, nett und freundlich. auf den liegestühlen fehlen auflagen und es sind zu wenig schirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Guenter Hiermit wollen wir uns bedanken für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta