- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo, insgesamt war das Hotel im Punkte Essen, Personal und Ausstattung sehr angenehm. Leider gab es massive Probleme bei der Nachtruhe aufgrund der Zimmernachbarn. Die Nachbarn aus dem Zimmer 1111 haben während des gesamten Urlaubes 8 Tage (3.06 - 11.06), jede Nacht bis 3 / 4 Uhr morgens lautstark gequatscht und randaliert. Insgesamt habe ich mich in der Nacht 5 mal an der Rezeption beschwert und 2 mal bei der Rezeptionsschefin, keiner hat geholfen. Ein Zimmerwechsel wurde verweigert. Leider hatte meine Partnerin und ich extremen Schlafmangel. Mir wurde vom Hotelpersonal bestätigt das es im Jahr davor schon Probleme mit den Zimmernachbarn gab. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, warum das Hotel diese Gäste überhaupt annimmt? Das Hotel SOLLTE bei einem begründeten Zimmerwechsel Wunsch reagieren. Solch ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Überzeugen geschieht durch Taten nicht durch Worte.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar30NRW |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Ha M, wir schätzen Ihre positive veröffentlichte Bewertung trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie wegen lauter Nachbarn erleiden mussten. Hierfür entschuldigen wir uns und da wir Ihnen kein anderes Zimmer zuweisen konnten. Doch wie wir Ihnen wiederholt an der Rezeption erklärten, war das Hotel während Ihres Aufenthaltes komplett ausgebucht, so dass wir Ihnen keine Alternative anbieten konnten. Wir haben auch mehrmals versucht, die Nachbarn zum Schweigen zu bringen, doch leider konnten wir nichts anderes tun. Wir bedauern dies und entschuldigen uns nochmals dafür. Bitte akzeptieren Sie dies als Abschied von Cala Millor. www.blueseahotels.com