Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde nicht nochmal dort hin reisen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise renoviertes Hotel. Nahe am Strand gelegen. Mitten in der Stadt. In den Ferien ist es auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Sehr laut und voll. Sehr langer Transfer vom Flughafen (2 1/2 Stunden).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer gebucht und ein "altes" bekommen. Selbst nach mehrerem Nachfragen, konnten wir das Zimmer nicht wechseln. Die Balkontür war kauputt und ließ sich nicht schließen, daher war es sehr laut. Die Tapete kam an einigen Stellen von der Wand und hatte starke Flecken. Die Betten wurden gemacht aber geputzt wurde nicht. Die Handtücher waren teilweise dreckig. Generell sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider ist mir das Essen überhaupt nicht bekommen. Ich hatte eine Woche Magen und Darmprobleme. Generell war es nicht besonderes. Oft das Selbe und wenig nahrhaft. Es gab aber immer frisches Obt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Personen waren sehr freundlich und zuvorkommen andere wiederum sehr unfreudlich. Man wurde teilweise förmlich ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nah zum Strand aber sehr touristisch. Es gibt in der Nähe sehr viel schönere Ecken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet zwei Pools ansonsten findet man in der Nähe Freizeitaktivitäten. Einer der Pools ist renoviert, der andere nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bella, es ist klar, dass unser Hotel für Sie und Ihre Freundin nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt haben. Sie scheinen mit einer Reihe von Dingen unzufrieden zu sein, und wir können uns dafür nur entschuldigen. Wir haben viele Anstrengungen unternommen, um unsere Ausstattung und unseren Service zu erneuern und zu verbessern, deshalb sind wir traurig, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. In Bezug auf Ihre Kritik am Zimmer müssen wir Sie lediglich darüber informieren, dass Sie genau den Zimmertyp erhalten haben, den Sie gebucht haben. Wir empfehlen Ihnen, sich bei der nächsten Hotelreservierung über die Art des Zimmers zu informieren, um Enttäuschungen bei der Ankunft zu vermeiden. Ansonsten möchten wir uns mit einem herzlichen Gruß aus Cala Millor verabschieden. www.blueseahotels,com