Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Drei Sterne hat das Hotel nicht verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick schmeichelhaft jedoch schon nach drei Tagen ist der erste Eindruck schnell vorbei. Das Hotel ist überhaupt nicht kundenorientiert. Es ist dem Personal gleichgültig ob du da bist oder nicht. Mit richtigen All In hat das Nichts zu tun.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mit provisorischen Betten ausgestattet, auf sehr einfachem Gestell auf dem die Matratzen nur so herum tanzen. Die Matratzen sind mit Plastik/Folien bezogen. Man schläft dementsprechend schlecht. Das Bad ist auf das Nötigste begrenzt. Ein Pluspunkt ist die vorhandene Glaswand anstatt eines Duschvorhangs. Die Toilettenschüssel wackelt und die Spülung funktioniert nur mühsam. Die Sauberkeit im Zimmer ist oberflächlich, die Badewanne wird nicht gereinigt und die Haare im Abfluss nicht entfernt. Die Ecken im Zimmer und Bad werden gerne übersehen. Die Handtücher wirken nicht richtig gewaschen und die Feuchtigkeit wird nicht aufgenommen. Man bekommt nur mit sehr viel Mühe und Hartnäckigkeit ein zusätzliches Handtuch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist die einzige Mahlzeit die genießbar ist. Bei Brötchen, Butter und Schinken kann man nicht viel falsch machen. Das Mittagessens ist eine Katastrophe, man erkennt die Speisen vom Vortrag nur in einer anderen Variation. Das Abendessen ist genauso ungenießbar. Bei dem All Inklusive was wir gebucht haben müssen wir leider in der Stadt speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist leider nicht vorhanden. Das Personal erweckt den Eindruck der Gleichgültigkeit der Gäste gegenüber, man wird weder begrüßt noch verabschiedet. Der Speisesaal ist sauber und wirkt einladend. Die Bar ist mit unprofessionellen Personal belegt, man ist froh wenn man überhaupt bedient wird und das Personal an seinem Arbeitsplatz anzutreffen ist. Die Sprachbarriere ist enorm und das für die Verhältnisse auf Mallorca. Das Personal spricht weder deutsch noch englisch. Hiermit ist Kommunikation mit vollständigen Sätzen gemeint. Ausnahme ist die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Der Weg dorthin ist unkompliziert und in Bikini möglich trotz befahrener Straße. Die Gegend ist wunderschön, am besten zu erkunden ist sie mit dem Fahrrad. Ein Highlight kann eine Besichtigung der Festung am nahegelegenen Berg sein. Die Fahrt zum Hotel war lang, circa zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools die mit einer nur gerringen Anzahl von alten Liegen ausgestattet sind. Aber dafür sind beide Pools mit Rettungsschwimmern ausgestattet. Es gibt eine Tischtennis Platte und eine paar Brettspiele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sara, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir sind sehr überrascht, da unsere Gäste bisher die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft unseres Teams gelobt haben, doch es ist klar, dass dies in Ihrem persönlichen Fall nicht der Fall war und wir uns dafür nur entschuldigen können. Wir freuen uns auch, dass die Lage Sie zufrieden gestellt hat, auch wenn wir weder Ihrem gastronomischen Geschmack noch der von Ihnen erwarteten Animation gerecht werden konnten. Wir verabschieden uns mit unserer aufrichtigen Entschuldigung, dass wir nicht das Hotel sind, das Sie erwartet haben. www.blueseahotels.com