Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und besteht aus drei Gebäuden. Personal an der Rezeption ist sehr gereizt und unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war optisch renoviert. Allerdings haben wir als erstes Putzzeug geholt und das Bad geschrubbt. Dieses Zimmer war die reinste Zumutung. Schimmel an der Duschabtrennung, Toilettensitz abgeblättert und zwingend erneuerungswürdig. Den Zimmerservice als solchen zu bezeichnen fällt äußerst schwer, da außer bettenmachen sonst nichts passierte. Dies hatte zur Folge, dass tagelang Sand den Boden pflasterte. Diesen hatte man dann logischerweise auch im Bett. Als Konsequenz haben wir uns dann auch noch einen kleinen Besen gekauft. Da nur ein sehr, sehr kleiner Schrank zur Verfügung stand mussten wir aus dem Koffer leben. Wer also statt auf Erholung, lieber auf Hausarbeit im Urlaub steht ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. In keinstem Falle hat es 3 Sterne verdient.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist quasi gar nicht vorhanden. Ein wirkliches All inklusive Angebot gibt es auch nicht. Wir waren in der Tat fast jeden Tag auswärts essen, da es sämtliche Gerichte nur Fritiert hab. Die Teller im Speisesaal stapelten sich auf den Tischen. Getränke musste man sich selbst holen, was nicht direkt das Problem war, wenn doch Gläser vorhanden wären und die Sirupgestützten Maschinen funktioniert hätten. Es kam in der Tat mehrfach vor das keine Tassen oder Gläser vorhanden waren, auch nach Nachfrage wurden keine neuen geholt. Essensreste auf den gespülten Tellern standen auch auf der Tagesordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Einzig Positive an unserer Reise: Die Lage des Hotels war super. Direkt an der Fußgängerzone und nur 5 min vom Meer entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleiner Pool. Ganz wenige Liegen. Ist reine Geschmacksache. Der Strand ist genau vor der Türe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht zufriedenstellend waren, und wir müssen uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Ihnen zufolge gefiel Ihnen das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht, und es scheint, dass einige Aspekte der Sauberkeit fehlgeschlagen sind. Wir nehmen dies alles zur Kenntnis, um zu versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wir sehen auch, dass wir Ihre persönlichen kulinarischen Vorlieben nicht ahnen konnten oder dass Ihnen der Service der Mitarbeiter unfreundlich erschien. Es tut uns sehr leid, denn all dies widerspricht unserem Hauptziel, der totalen Zufriedenheit unserer Gäste. Das erreichen wir glücklicherweise bei den meisten von ihnen, aber in ihrem Fall war dies nicht möglich. Deshalb müssen wir uns noch einmal mit einer Entschuldigung verabschieden, dass wir ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. Viele Grüße aus Cala Millor, www.blueseahotels.com