- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich möchte jetzt noch mal auf die Kommentare der Hotelleitung eingehen, die bei jeder Berwertung kommentiert werden. Schreiben Sie nicht immer, man würde die Berwertungen ernst nehmen und man würde dies und das ändern....!! Wenn ich seit unserem Urlaub immer noch lesen muß, das andere Hotelbesucher noch immer mit dem schlechten Essen leben müssen und die Problematik bei Ihnen bekannt ist, warum ändern Sie das nicht! Lassen Sie es doch sein sich bei jedem Kommentar zu entschuldigen und darauf zu verweisen, das man Reklamationen ernst nimmt....es scheint sich doch nach wie vor nichts geändert zu haben und es wird wohl auch so weiter gehen..........
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert u. Leokadia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Toni Hiermit melden wir uns nach ein Paar Wochen nach Diese, Ihre Bewertung. Es gibt klar ein Grund. Seit Ihre Aufthenthalt wir haben sehr stark gearbeitet (wir nehmen die Kommentaren von unsere Kunden sehr, sehr Ernst) und wir haben viel geändert. Als Sie waren hier bei uns wir hatten nur 52% Positive Bewertungen...jetzt fast 70% (das heisst etwas).. Wir wirden gerne Sie einladen um die letzte 20 oder 30 Bewertungen zu lesen...wir glauben das wird Ihnen reichen Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta