- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Kurzurlaub gut geeignet, haben uns sehr wohlgefühlt. Die Damen an der Rezeption war sehr nett und kompetent. Hatten am 2. Tag Reklamation die sofort behoben wurde. Die Zimmer waren neu renoviert, sehr schön, Betten waren auch sehr gut. Essen und Getränke konnten wir nichts aussetzen, man findet sich immer etwas. Personal generell sehr nett. Einziges Manko waren die Plastikbecher (Müll) und die ständige Musikbeschallung am Pool ( mögen aber andere Gäste vielleicht ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Monika, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Meinung, die Sie mit den übrigen Lesern teilen. Zudem haben Sie uns gute Noten gegeben und uns vor allem weiterempfohlen, was uns stolz auf unsere Arbeit macht. Tatsächlich wurde unser Hotel kürzlich renoviert und die Gästezufriedenheit erhöht. Wir freuen uns, dass auch Sie sich mit den Verbesserungen wohlgefühlt haben. Andererseits lesen wir Ihre Vorschläge zu Plastikbechern oder Animationsmusik sorgfältig durch. Die Verantwortlichen werden diese Punkte analysieren und, falls möglich, etwas dagegen zu unternehmen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und herzlich willkommen im BLS Cala Millor Hotel. www.blueseahotels.com