- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In diesem Hotel muss mit Zusatzkosten gerechnet werden (Pool-Handtücher kosten, es wird Pfand für Becher an der Poolbar verlangt, man trinkt somit immer aus dem selben Becher). All inclusive lohnt sich in diesem Hotel nicht! Renovierungsbedürftige Hotelanlage. Unfreundliches Personal. Sehr hellhörig.
Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet. Sehr kleines und enges Bad. Man ekelt sich beim Duschen, wegen verschimmelter Silikonleisten. Duschwannen werden mit Silikon „repariert“. Zusätzliche Decken sind in einem Schrank vorhanden, diese allerdings nicht gewaschen werden. Stinken fürchterlich.
Es gab jeden Tag das gleiche. Auswahl sehr gering. Zum Frühstück jeweils eine Sorte Wurst, Käse. Müsli bereits sehr trocken und alt. Mittag und Abendessen lieblos zubereitet. Aus der Packung, ohne Geschmack, fettig und ungesund. Als Dessert wird etwas Obst angeboten, sonst nichts. Am besten Auswärts essen.
Man merkt das Personalmangel herrscht. Die Angestellten sind überfordert, arbeiten sehr langsam. Es sind pro Abteil im Speisesaal nur ein Angestellter, bei der Anzahl von Gästen unmöglich! Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Zimmer Immernoch sandig, auch vom vorherigen Gast. Anmerkungen werden von den Rezeptionnistinnen entgegen genommen, aber es wird sich nicht um die Belange gekümmert..
Fahrt vom Flughafen dauert ca eine Stunde (mit dem Mietwagen, Transfer durch Veranstalter dauert länger). Strand ist vom Hotel in wenigen Minuten erreicht. Leider sehr überfüllt. Einkaufspromenade quasi vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am besten sich vor der Anreise überlegen, was man unternehmen möchte, da vom Hotel nichts geboten wird. Es gibt 2 Pools die zur Abkühlung genügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Michelle, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen wollten. Ihren Worten zufolge gab es mehrere Aspekte, die Ihnen nicht gefallen haben, was wir sehr bedauern. Deshalb nehmen wir Ihre Vorschläge zur Kenntnis, die uns helfen werden, all das zu verbessern, was in unserer Hand liegt. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und entschuldigen uns, wenn wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben. www.blueseahotels.com