- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar neu Renoviert aber man sieht in allen Bereichen das nachgearbeitet werden muß. Am Poll keine Auflagen zu wenig Schirme. Außenbereich durfte man nur an 10 Tischen Frühstücken vom Rest wurde man unhöflich aufgefordert aufzustehen. Essen kalt Sauberkeit der Teller und Tassen schmutzig. Dressing in Verpackung.Grüßen kann in diesem Hotel keiner auch nicht der Manager. Nie wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Haral Hiermit wollen wir uns bedanken für Ihre Bewertung. Fur uns es ist Pech dass Ihre Urlaub bei uns so schlecht war. Wir entschuldigen ganz herzlich für alle die Unannehmlichkeiten. Wir werden sehr stark arbeiten zum verbessern (besonders mit dem Essen) Wir hoffen ie werden uns im Zukunft besichen um alle die Verbesserungen zu sehen Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta