Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Nie wieder La Nina
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man weiß leider nicht wirklich wo man anfangen soll. Die Zimmer waren nicht sauber, überall Haare auf dem Boden sogar im Bett. Wenn man der Putzfrau gesagt hat, Sie möchte bitte nochmal putzen, wurden die Augen verdreht und auf Spanisch geflucht. Das Bad war total klein das man leider keine Möglichkeit hatte seine Sachen unterzubringen, die Toilette hörte erst nach ein Paar Minuten auf zu Spülen mit einer komischen Lautstärke. Die Dusche+Badewanne waren total dreckig und voller Kalk so das man sich mit Badeschlappen rein stellen musste. Die Wände waren richtig dünn das man alles vom Nachbarzimmer hören konnte. Cala Millor ist super schön für Familien oder Leute ab 50!!! Nichts für Singels die ein bisschen das Nachtleben genießen wollen. Da würde ich eher nach Cala Ratjada fahren :) Und das Hotel La Nina würde ich keinem weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer&Bad sehr klein. Ausstattung recht einfach und alt. Balkon auch klein, reicht aber um seine Handtücher zu trocknen. Minibar gab es keine und der Safe war nicht im Zimmer sondern unten an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war eher klein, nicht besonders schön eingerichtet und dunkel. Die Lichter an der Decke lassen das Licht sehr komischen wirken, erinnert stark ans Krankenhaus. Das Frühstück war recht einfach, wer morgens noch ein Spiegelei haben möchte, der sollte sich schon um 8 an die lange Schlange mit den Senioren stellen. Die Teller waren auch nicht immer zu 100% sauber. Das Abendessen war auch nicht immer das beste, leider!! Die Kellner haben nicht gefragt ob man was trinken möchte, sondern man musste Sie selber zum Tisch rufen. Allgemein war das Essen da sehr schlecht!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer sehr freundlich, bis auf die Putzfrauen. Wenn man gerne etwas haben möchte oder sich informieren wollte, wurde das immer mit Freundlichkeit entgegen genommen. Wie gesagt die Zimmerreinigung war sehr schlecht. Abends spielte&sang dann immer ein etwas älterer Herr bis 24 Uhr. Kinderbelustigung war dort keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort an sich ist super schön. Ein ganz toller Stand mit türkisfarbenem Wasser. Es sind mehr ältere Leute da oder viele Familien mit kleinen Kindern. Für Singels würde ich lieber nicht den Ort empfehlen, da man nicht so gut Abends Party machen kann. Ein Paar schöne Bars oder Cafés gibt dort auch. Wer ein bisschen shoppen möchte kann das an der langen Einkaufsgasse tun.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hab einen kleinen Raum im Keller wo man Tischtennis spielen konnte und noch ein Paar andere kleine Sachen. Der Pool war klein aber Okey, sind eh nie drin geschwommen weil man einen wunderschönen Stand direkt um die Ecke hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2