- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel La Pinta macht schon bei der Ankunft ein eher schlechtes Bild. Es wirkt alles alt und Marode und schreit Förmlich nach frischer Farbe. Obwohl Täglich gereinigt wird ist die Sauberkeit nicht gerade in ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht und fühlten uns damit ein bischen als Randgruppe da die All-In Gäste doch vorgezogen wurden. Unter den Gästen sind sehr Viele Engländer was mich jetzt aber nicht weiter gestört hat. Ein bischen Englisch sollte man aber doch können da die Mitarbeiter des Hotels kaum oder eher kein Deutsch können aber man ist ja nun mal in Spanien. Für Familen vor allem mit Kind ist das Hotel garnichts da mir aufgefallen ist das die Kinder beim Essen nichts Gefunden haben wenn nur Brötchen oder Pommes. Wer sonst nicht viel erwartet kann es Im Hotel La Pinta ja mal versuchen. Den Ort Cala Millor an sich kann ich nur weiter empfelen. Die Preise im Ort sind Fast überall OK.
Unser Zimmer war direkt neben der Treppe, was sehr laut war. Auserdem war es viel zu klein für zwei Personen die größe entsprach eher einem Einzelzimmer. DIe Möbelierung war schon sehr alt aber zweckmäsig der Kleiderschrank leider auch für zwei zu klein sodas meine klamotten im Schreibtisch Geräumt werden mussten. Der Balkon war in Ordnung und wir hatten einen Blick zur Straße und dem Poll. Gereinigt würden jeden Tag aber sehr grob.
Der Speisesall war nicht so das ware sowohl von der Gemütlichkeit alsauch von der Qualität. Die Tiscdeken waren aus Papier und das Besteck schon sehr alt und abgenutzt. Das Frühstück hatte sich von der auswahl in eine Woche nicht Verändert war aber ganz in Ordnung das Abendessen war für uns eine Katastrophe entweder verkocht oder anderweitig ungeniesbar. Von der Preisen an der Bar kann ich jetzt nichts sagen weil wir lieber wo anders hingegangen sind weil es nicht so einladent aussah.
Das Personal ist sozusagen in zwei Gruppen aufgeteilt, die eine freundlich und bemüht die andere ehr unfreundlich und desinteresiert. Die Fremstsprachenkentnist des Personals ist fast nur Englich. Die bemühten mitarbeiter versuchen es aber mit dem deutsch und das klappte soweit auch ganz gut.
Die Lage des Hotels ist mehr als super. Es gibt alles in der nähe. Der Strand ist nur ca. 200m entfernt und die Einkaufsstraße ca. 100m wo sich dann zahlreiche geschäfte befinden. Die Busfahrt vom Flughafen dauerte ca eine Stunde was mich aber nicht störte. Ausflugmöglichkeiten werden vom Veranstalter im Hotel angeboten aber auch in der EEinkaufsstraße oder der Promenade sind viele Anbieter. Die Strandpromenade ist kilometer lang und hat zahlreiche schöne Lokale und Geschäfte zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot im Hotel selber ist nicht vorhanden auch die Show die laut Veranstalter einmal die Woche ist haben wir nicht bemerkt. Der Poll war groß und sauber leider waren die Liegen meistens alle Belegt, aber das kennt man ja den Handtuch krieg. Im Ort selber kann man alles machen was das Urlauberherz begehrt und alles in der nähe. Der Strand ist sauber und sehr schön, dort sind dann auch immer genug liegen zur verfügung gewesen(kosten pro Liege 3,90). Am Strand´haben die Masage Anbieter und Discoleute sehr gestört weil die doch leicht aufdränglich sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |