- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die meisten Kommentare geben es schon richtig wieder. Bis auf das Wetter war der Urlaub wegen des miesen Hotels ein Reinfall! Besonders schlimm ist das Essen und die Sauberkeit. Tagelang war auf dem WC im Eingang/Poolbereich keine Seife, obwohl auch das Personal diese nutzt und wir es den Mitarbeitern und dem Reiseleiter sagten. Das Zimmer war dreckig, auch nachdem die Putzfrau da war. Alles voll Haare. Ekelhaft. Liebe Antonia, bitte sparen Sie sich Ihren Kommentar, der nichts bringt wie man lesen kann, und nutzen Sie die Zeit es zu ändern! Hintergrund: Wir haben das Hotel gewählt, da es angeblich auf 4 Sterne aufgewertet wurde und es von Alltours empfohlen wurde. Im Katalog sieht man auch 4 Sterne, oh nein das sind bei Alltours Sonnen. Aber sollten nicht auch diese einen Hinweis auf das Hotel geben? Sowie die Bezeichnung "Alltours exklusiv Hotel"?! Ein Witz, der die schönste Zeit im Jahr zum Horrortrip werden lässt. Positiv ist zu erwähnen, dass wir Dank des schlechten Hotels und Essens viel gesehen haben und in netten Restaurants eingekehrt sind. Wir werden dies auch schriftlich Alltours mitteilen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr gehrte Katja Hiermit wollen wir uns bedanken für Ihre Bewertung. Wir haben mit viel Interesse alle die Kommentare- Es tut uns sehr leid dass Ihre Ehrfahrung bei uns nicht so gut war. Wir haben noch viel zi verbessern. Es gibt aber einen Punkt wir sollen auf jeden Fall klar machen. Das Hotel Bluesea La Pinta ist nie ein 4 Sterne Hotel gewessen (Vielleicht in Zukunft....). Wir wissen nicht vovon kommt die Information dass wir ein 4 Sterne hotel waren.. aber ist total falsch Laut unsere ofizielle Kategorie bei die Spanische Regierung, launt unsere Verträge mit alle die Reiseveranstalter, laut die Beschreibung bei unsere Webseite (www.Blueseahotels.com) und die Beschreibung auf alle die Kataloge wir sind wie 3 STERNE registriert (Sie Können das irgenwann überprüfen. Für weitere Frage wir stehen gerne zur Verfügung Viele Grüsse Hotels Bluesea La Pinta