Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Becka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Scherz, nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen sieht das Hotel erst einmal relativ einladend aus. Zumindest die Gebäude im Vordergrund. Im Hintergrund, neben dem Pool, ist ein ziemlich heruntergekommenes Gebäude, welches bedauerlicherweise auch Hotelzimmer beinhaltet. Die Lage des Hotels ist tip top, der Strand ist ganz nah und es gibt Dutzende Einkaufsmöglichkeiten. Wir kamen wegen des Strandes, und dieser war das einige, was uns nicht enttäuschte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel besteht aus 4 sogenannten Blöcken. Zunächst wurden wir in Block 4 einquartiert. Das Zimmer war mit dem Nötigsten ausgestattet, wobei es im Badezimmer an einer Möglichkeit mangelte, seine (zB) Kulturbeutel abzustellen, sodass man diese auf dem Boden (!!!) hätte abstellen müssen. Das Waschbecken war instabil sodass man dort nichts lagern konnte. Der Balkon war mit einem wahrscheinlich uralten, stark verrosteten Geländer geschmückt, welches ebenfalls sehr instabil war, sodass man nicht mal eben abends auf dem Balkon beruhigt entspannen konnte. Nachdem wir all dies der Rezeption mitteilten, bekamen wir leider später als früher ein neues Zimmer. Unser zweites Zimmer befand sich im Hauptgebäude. Auf den ersten Blick war dieses nun besser als das erste. Jedoch plagten uns unerträglicher Gestank des Abflusses und eine aus dem Waschbecken herausgefallene Steinplatte (welche nur aus Glück nicht unsere Füße traf). Um den Gestank zu entfernen wurde uns ein Belüftungsapparat ins Badezimmer gestellt. Laut des Menschen, welcher diese Maschine in das Zimmer stellte, durfte ich duschen, während die Maschine lief. Ich wäre dabei jedoch fast erstickt. War also nichts. Die herausgebrochene Steinplatte jedoch, ermöglichte uns glücklicherweise einen erneuten Zimmerwechsel. Dieses dritte Zimmer befindet sich nun im 4. Stock des Hauptgebäudes und ist bei weitem besser als die ersten beiden Zimmer zusammen. Es ist immer noch längst nicht perfekt, beispielsweise passt die Klobrille nicht auf die Toilette und der Safe ist nicht funktionstüchtig. Nun denn. Insgesamt sind auch alle Zimmer, in denen wir waren, sehr hellhörig, sodass man oft bis spät in die Nacht immer wieder vom Lärm anderer Gäste aus dem Schlaf gerissen wurde, wenn diese in ihre Zimmer zurück kehrten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die ersten zwei Tage gab ich dem Essen wirklich eine Chance. Jedoch bekam ich jedes Mal Bauchschmerzen. Eines Abends kam uns aus dem Speisesaal eine Frau entgegen gerannt, welche würgte und beinah brach. Die Tische und Stühle im Essenssaal waren oft mit (Fett?) Flecken beschmutzt, was das ganze nicht unbedingt appetitlicher gestaltete. Das Ende der Geschichte: ab Tag 3 aßen wir bloß noch auswärts!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Damen der Rezeption schienen die ganzen Unannehmlichkeiten, die wir während unseres Aufenthalts ertragen mussten, nicht all zu sehr zu kümmern. Sie schienen eher genervt, wenn wir uns an sie wandten. Nachdem wir bspw. die zu Boden gefallene Steinplatte des Waschbeckens erwähnten, wurden wir nur böse angeschaut, es wurde sich nicht erkundigt ob bei uns alles okay ist und entschuldigt für den Ärger wurde sich auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Der Strand ist quasi um die Ecke und ebenso die Einkaufs-/ Touristenmeile. Es mangelt diesbezüglich eigentlich an nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über unsere Reiseleitung konnten wir Ausflüge buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Becka
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Becka, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der von Ihnen gebuchten Unterkunft enttäuscht haben und entschuldigen uns für eventuelle Wartungsfehler. Ihre Angaben werden uns äußerst nützlich sein, um alle Punkte zu verbessern, die wir verbessern können. Denn das Hauptziel ist, dass sich alle Gäste in ihren Zimmern wohlfühlen, egal ob sie im Angebot sind oder nicht. Andererseits sind wir auch traurig darüber, dass wir Ihre gastronomischen Wünsche nicht erfüllen konnten, obwohl unser Buffet mit ausreichender Vielfalt und Qualität zusammengestellt ist. Darin findet jeder Gast verschiedene Speisen und Menüs, in denen er ein gutes Essen mit einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis genießen kann, aber leider war es nicht genug für Sie. Andererseits freuen wir uns zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes zumindest den Strand genossen haben, der sich in unmittelbarer Nähe unseres Hotels befindet, weshalb sich viele Urlauber für uns entscheiden. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und entschuldigen uns erneut dafür, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich Gastronomie und Unterkunft nicht erfüllt haben. www.blueseahotels.com