Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schmutzig - nicht zu Empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das erste Zimmer was wir bezogen haben war eine reine Katastrophe, man hat im Flur schon den Schimmel gerochen. Die kompletten Ecken waren verschimmelt und mit Farbe überstrichen worden. Unzumutbar. Das umziehen war kein Problem die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und kannte das Problem scheinbar schon. Für uns stellt sich hier die Frage warum immer wieder Gäste dort eingezogen sind obwohl es ein bekanntes Problem war. No Go. Essen war so lala man sollte hier nichts dolles erwarten. Das Essen was es jedoch gab, war ok. Beim Thema Sauberkeit schlackern einem die Ohren, ging garnicht. Jedes Glas war verschmutzt. Mein Mann und Ich haben vor jedem Kantinen besuch jedes Glas, jeden Teller und das Besteck Sauber machen müssen. Wir lernten einige Leute dort kennen die auch wie wir nach einer gewissen Zeit Magen Probleme bekommen hatten. Sauberkeit in diesem Hotel ist sehr schlecht. Das einzig gute war das Personal, was immer sehr freundlich war. Wir empfehlen das Hotel nicht! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Maike, wir bedauern, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erreichten und dass einige Aspekte für Sie ein Problem darstellten. Wir entschuldigen uns, wenn das Zimmer, das Sie bei Ihrer Ankunft bekommen haben, aufgrund der vorangegangenen Regenfälle ein wenig feucht roch. Allerdings müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits an der Lösung dieses Problems arbeiten. Andererseits lesen wir mit Aufmerksamkeit Ihre restlichen Vorschläge, um das, was in unseren Händen ist, zu verbessern. Wir verabschieden uns mit unserer Dankbarkeit dafür, dass wir ausgewählt wurden, und mit Trauer darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. www.blueseahotels.com Team