- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel,mit 3 Etagen.Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage (125),war relativ groß,mit kleinemBalkon und Klimaanlage.auberkeit ging so ,im bad wurde nicht täglich gewischt,aber Handtücher wurden regelmäßig,genau wie die Bettwäsche gewechselt.Wir hatten nur Frühstück gebucht,diese war für uns okay,von 2 Käsesorten,3 Wurstsorten,verschiedene Marmeladen,Eier(gekocht,Spiegelei,Rührei),sowie Kaffee,Tee,heisse Milch,kalte Milch,Wasser und 2 Saftsorten alles vorhanden.mehr isst man doch zu hause auch nicht,oder gibt es täglich Kaviar???? Altersdurchschnitt war so um 40 jahre,es waren sehr kleine Kinder,aber auch ältere leute da,Nationalitäten waren u.a. Deutsche,Russen Holländer Wir hatten in der ersten septemberwoche Temperaturen um die 35 Grad,Wasser war 26 Grad warm.In der 2.Woche hatten wir 3 Tage Regenschauer,aber warm war es trotzdem.Während des Regens kam es auch zu örtlichen Überschwemmungen(knöchel-bis knietief stand das Wasser in der Passage). Wir hatten 2 Tage einen Leihwagen,sind bis zur nördlichsten Spitze zum Kap gefahren.Unbdeingt ansehen,sehr eindrucksvoll,dann waren wir in Santa Ponca,unter anderem ist dort das Cafe Katzenberger und das Kultbistro von Jürgen Drews.Er ist Montags immer dort und tritt auf-auch sehr schön.Nur lange vorher da sein und warten.
Zimmer war sehr groß,Balkon eher klein Ausstattung :Doppelbett,mit Nachttischchen,kleiner Schreibtisch mit Stuhl.Kleiderschrank,mit vielen Bügeln ,leider nicht so viel Ablageflächen,Fernseher,Telefon und Klimaanlage. Bad war ausreichend groß ,mit Duschbadewanne Toilette,Bidet und Waschbecken mit großem Spiegel.Leider waren auch hier nicht viel Ablagemöglichkeiten.
Es gibt ein Hauptrestaurant für das Frühstücks - und Abendbuffet,sowie Pool bar und Terrasse und für den Abend eine Bar. Qualität war okay,sauberkeit war auch gut. was mir nicht so gefallen hat,das man bei anreise einen Platz zugewiesen bekommt und diesen unbedingt einzunehmen hat.Wenn man Pech hat,hat man etwas unangenehme Tischnachbarn,bei uns war dies nicht so.hatten nur 2 Tage eine Nachbarin,welche immer etwas an allem auszusetzen hatte. Naja
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut,haben nie Grund zu Beschwerden gehabt.Sämtliche Angestellte können deutsch,freuen sich aber auch über einige spanische Kenntnisse. Zimmerreinigung ,wie schon geasgt:Ging so,hätte etwas besser sein können aber richtig dreckig war es ja auch nicht.Am Anreisetag hat man uns 2 Zimmer zur Auswahl angeboten,wir konnten uns eins aussuchen,und vorher auch ansehen.Das hat man auch nicht überall. Wir hatten einmal Probleme mit unserem Leihwagen,haben an der Rezeption um Hilfe gebeten und prompt kam diese ihrerseits.
Entfernung zum Strand sehr ideal,keine 2 Minuten.Zum Flughafen etwa 1 Stunde Fahrzeit,Hotel liegt sehr zentral an der Einkaufsmeile.dadurch hat man jeden Abend die Qual der Wahl in welche Bar oder Restaurant kehrt man ein?Eine riesige Auswahl an Gastronomie sowie Geschäften. Ausflüge werden im Hotel durch die Reiseveranstalter angeboten,am Strand selbst hab ich solche Anbieter nicht gesehen.da das Hotel zentral liegt hat man auch gute Busverbindungen zu den Städten Palma ,Manacor und andere Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |