- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage des Hotels, super Touren mit dem Fahrrad um die Gegend zu erkunden. Klares Wasser, also auch super für einen Strandurlaub, da der Strand in unmittelbarer Nähe zu erreichen ist.
Schönes Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick was den Ausblick ganz schön machte. Die Sauberkeit könnte noch etwas ausgereift werden.
Alles in Allem gutes Essen, was man für ein 3 Sterne Hotel erwarten kann. Teilweise nur leider etwas eintönig..
An sich ein guter Service, nettes Personal. An der Rezeption auch überwiegend sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Leider war das Personal teilweise lange von der Poolbar weg, sodass man sich nichts zu trinken bestellen konnte.
Die Lage ist toll, man kann viel unternehmen. Es wird einem viel geboten. Wir wollten jedoch auf eigene Faust unterwegs und haben die Gegend mit dem Fahrrad erkundet. Das Einzige, was uns etwas gestört hat, war der lange Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Emma, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive gepostete Meinung und die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihr Sommerurlaub ein Erfolg war und dass so wichtige Aspekte wie Lage, Service, Verpflegung oder das Hotel im Allgemeinen zufriedenstellend waren. Wir möchten, dass dies nicht das letzte Mal ist, dass Sie uns besuchen, Sie sind immer willkommen im BLS Cala Millor Hotel. www.blueseahotels.com