- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv zu erwähnen ist die Lage des Hotels, also die Strandnähe und die unmittelbaren Restaurants und Geschäfte im Zentrum von Cala Millor. Das Hotel an sich ist sehr in die Jahre gekommen und lädt absolut nicht zum Entspannen ein. Eine angenehme Atmosphäre wird lediglich im Restaurant geboten, die restlichen Bereiche des Hotels wirken nicht einladend. Das Personal ist teilweise unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Man fühlt sich im Stich gelassen und erhält wenig bis gar keine Unterstützung, besonders an der Rezeption ist man mit Anliegen fehl am Platz. Einzig das Personal im Restaurant verbreitete ab und zu eine freundliche und auch lustige Stimmung.
Die Zimmer sind wirklich sehr herunter gekommen. Besonders die Einzelzimmer. Selbst in Österreich sind Gefängniszellen größer als ein Einzelzimmer im Block 2 des Hotels. Die Sauberkeit könnte deutlich verbessert werden, es wurde die gesamte Woche nicht wirklich geputzt. Der Teppich war am Ende braun anstatt weiß. Die Wände sind sehr dünn, das tägliche Erbrechen des Nachbarn war nachts nicht zu überhören. Ich fühlte mich dort nicht einmal zum Schlafen ausreichend wohl und war jedes Mal froh, das Zimmer verlassen zu können.
Die Auswahl war sehr klein, die Qualität der Speisen akzeptabel, aber bei weitem nicht gut. Speziell die Nachspeisen, wie Puddings jeglicher Art, waren ungenießbar. Allgemein wurde sehr schwach gewürzt. Die Abwechslung könnte verbessert werden, bereits am dritten Tag hing uns das Essen aus dem Hals. Die Cocktails an der Bar waren ungenießbar.
Man fühlt sich abgefertigt und in allen Belangen im Stich gelassen. Vor allem an der Rezeption erhielten wir keine Unterstützung, nicht einmal bei simplen Fragen zu Fahrrädern und Mietautos. Besonders bei der Reklamation unseres Zimmers stießen wir auf Granit und bei meiner zweiten Reklamation verdrehte die Angestellte an der Rezeption sogar die Augen, als ich den Eingangsbereich betrat. Man hatte in der gesamten Anlage das Gefühl, ignoriert zu werden. Die Pool-Bars waren ohnehin fast nie besetzt, wodurch sich auch dort lange Warteschleifen bildeten. An der Bar im Block 2 wurden wir um Punkt 24:00 Uhr mit vollen Getränken im Dunkeln auf der Terrasse sitzen gelassen und die Türen wurden versperrt. Wir empfanden dieses Verhalten als sehr unhöflich.
Die Lage ist wirklich perfekt für einen Strandurlaub bzw. auch für Ausflüge und Erkundungstouren. Wir erkundeten mit einem Mietauto nahezu die gesamte Insel, der Standort eignet sich sehr gut dazu. Auch die Nähe zum wunderschönen Sandstrand und die zentrale Lage des Hotels zählen zu den positiven Eindrücken unseres Aufenthalts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren in Ordnung, wir erhielten auch immer Sonnenliegen. Hier ist jedoch zu erwähnen, dass diese auch sehr alt und unhygienisch sind. Freizeitangebote in der Umgebung sind sehr groß und breit. Sehr zu empfehlen. Auch der Alltours-Berater im Hotel ist bemüht und bietet ein breites Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Manuel, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben, obwohl wir ein wenig überrascht sind, dass Sie behauptet haben, dass das Hotel alt ist. Nach der Renovierung, die durchgeführt wurde, denken die meisten Gäste in der Tat, dass die Verbesserungen sehr relevant sind, vor allem in den Zimmern. Es scheint Ihnen jedoch nicht gefallen zu haben, was wir zutiefst bedauern und uns bei Ihnen entschuldigen lässt. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Ihnen die Lage, der Service und das Hotel im Allgemeinen trotz allem gefallen haben. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge sorgfältig lesen, falls es in unseren Händen liegt, die von Ihnen kommentierten Punkte zu verbessern. In der Zwischenzeit und zum Abschied senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß aus Cala Millor. www.blueseahotels.com