- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neu renoviert, daher hat uns das Zimmer gut gefallen, bis auf das Bad, das sehr klein und verwinkelt war und die nicht vorhandene Geräuschdämmung zu anderen Zimmern und zum Flur. Die Klimaanlage im Zimmer war super. Zum Glück hatten wir ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, allerdings liegt das Hotel in dritter Reihe, daher darf man nicht zu viel von dem Blick erwarten. Wir haben das Hotel auch wegen des All Inclusive Angebots genommen, das man in dieser Preisklasse normalerweise nicht bekommt. Es gibt zwar relativ viele verschiedene Speisen bei allen Mahlzeiten, leider war aber oft nichts dabei was uns geschmeckt hat. Es gab auch Gäste, die sich ihr eigenes Frühstück mitbrachten. Das Personal ist sehr nett und obwohl das Hotel sehr klein ist gibt es jeden Tag ein Animationsprogramm, sowie Reiseprogramme, die jeden Tag vom Hotel aus starten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Roman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jan. Hiermit wollen wir uns ganz herzlich bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh zum wissez dass Sie Ihr Urlaub bei uns genossen haben. Wir werden studieren wie können wir die QualitÄt uns Auswahl von das Essen (Wir verstehen ist der einzig Punkt dass für Sie nich total Positiv war). Wir hoffen wir werden Sie nochmal im Zukunft sehen. Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta