- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach unserem ersten Aufenthalt im Mai diesen Jahres hatten wir uns auf unseren zweiten Urlaub im Blue Sea gefreut. Diese Freude wurde dadurch getrübt, da wir ein sehr schlechtes und lautes Zimmer, direkt über dem Haupteingang bekamen. Nach der ersten, sehr unruhigen Nacht erhielten wir ein anderes Zimmer. Dies war zwar etwas ruhiger, ansonsten jedoch nicht viel besser als das vorherige. Das Duschbad war sehr eng, das WC war so ungünstig, seitlich zum Waschbecken, mit einem Abstand von 30 cm angeordnet. Der Wasserhahn spritze, die Silikonfugen an der Dusche und am Waschbecken waren abgerissen und hatten teilweise Schwarzen Schimmel. Die WC Spülung lief dauerhaft.
Siehe unsere Allgemeinbeschreibung. Es fehlten außerdem Ablagemöglichkeiten im Bad und im Zimmer. Die Matratzen waren schon ziemlich durchgelegen.
Das Essen war grundsätzlich ok, das Gemüse meist ungenießbar, weil es völlig verkocht und somit matschig war! Die Gaste waren teilweise unteres Niveau. Viele kamen im Unterhemd und ich Badeschlappen zu den Mahlzeiten. Teilweise war es sehr laut. Hier sollte seitens der Hotelverwaltung darauf hingewiesen werden, dass eine mindeste Bekleidung sein muss.
Das Personal Service war grundsätzlich ok, unangenehm war jedoch, das mehrfach der Tisch abgeräumt war, wenn man aufgestanden war um beispielsweise ein Getränk nachgeholt hatte. Die Verständigung war oft schwierig.
Wir katten das Hotel von unserem Frühjahrs Aufenthalt. Cala Millor war schon mehrfach unser Urlaubsziel auf Mallorca
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Innenpool ist nicht vorhanden - der Außenpool war bei gutem Wetter (Sonnenschein) von "Handtuchauflegern" belagert. Auch hier stellt sich die Frage, in wieweit das vom Hotel Management gehändelt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Manfred, wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterempfohlen haben, obwohl es diesmal offenbar nicht so angenehm war wie bei Ihrem ersten Besuch im Frühjahr. Wir entschuldigen uns, wenn das Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, einige Unvollkommenheiten hatte, die wir dank Ihrer Angaben jetzt überprüfen und beheben werden. Andererseits danken wir Ihnen für Ihre weiteren positiven Einschätzungen und dafür, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit den anderen Aspekten des Hotels teilen. Wir hoffen, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen können. Wir garantieren, dass Ihr Zimmer das nächste Mal rundum zufriedenstellend ist und Sie Ihren Aufenthalt im BLS Cala Millor Hotel wieder genießen werden. www.blueseahotels.com Team