Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Super Lage aber wenig/schlechte Leistungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit seinen 3 Gehminuten zum schönen, feinsandigen Strand von Cala Millor toll gelegen. Wer nicht viel Wert auf Service und Ausstattung legt, kann das La Pinta buchen. Es zählt zu den Hotels mittlerer Größe, hat einen eigenen Pool, Balkone am Zimmer und einen kleinen Terassenbereich. Über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren, die Zimmer sind zwar klein und alles ist etwas ist in die Jahre gekommen, aber zum übernachten völlig ausreichen. Im August waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern da, viele Deutsche, aber auch Engländer, Russen, etc. Hat uns (wir waren oft am Strand) aber nicht gestört. Gebucht hatten wir AI, das Essen hat aber nicht geschmeckt. Wetter war bis auf einen Regentag super. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, kann man schon mal eine Woche dort übernachten. Wir fahren wohl nicht wieder dort hin. Für den kleinen Geldbeutel aber ok. Die Strandlage macht die Defizite größtenteils wett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber ok. Safe, Klima, TV, Balkon, Tel., DU+Badewanne vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Mini-Speisesaal, 1 Innen-Bar, 1 Barkeeper. Dafür gute "Mischungen" der Mixgetränke. Keine Bedienung im Speisesaal, Getränke mussten an der Bar außerhalb der Speiseraums geholt werden. Öffnungszeiten der Bar/Poolbar wurden nie eingehalten (zu spät geöffnet, dafür pünktlich geschlossen). Essen war schlecht: Kleines Bufett, wenig Abwechslung, keine typischen Gerichte, alles Fertigprodukte. Außerdem lange Schlangen beim Anstehen und es hat ewig gedauert bis aufgefüllt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war meist schlecht gelaunt oder desinteressiert. Den jungen Mädchen wurde natürlich immer ein Lächeln geschenkt. Deutsch konnten alle Prima, aber das ist ja auch schon fast die 2. Muttersprache der Mallorquiner... ;o) Zimmer wurde täglich gereinigt. Von zusätzlichen Serviceleistungen haben wir nichts mitbekommen/beansprucht. Ausflüge, Mietfahrzeuge konnten gebucht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3 Gehminuten zum Strand. Bis zur langen Einkaufsstraße gelangt man gar in nur einer Minute. Zum schönen Hafen in Cala Bona kann man bequem laufen. Abends ist immer und überall was los in Cala Millor. Im Hotel gabs leider nur einmal eine Abendunterhaltung. Ansonsten gar nichts vergleichbares an Animationen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist top in Ordnung, kristallklares Wasser. Ein Traum. Im Pool waren wir nicht, sah aber ok aus. Unterhaltung gabs keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2