- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Juli für 9 Tage bereits das zweite mal nach 2015 im Hotel La Nina in Cala Millor. Aufgrund einiger negativer Bewertungen der letzten Zeit sind wir doch mit einem mulmigen Gefühl angereist, was aber vollkommen unbegründet ist. Die Meckerei einiger Leute ist schon eigenartig. Wenig Geld bezahlen wollen und absoluten Luxus erwarten geht nun mal nicht. Die negativen Bewertungen aufgrund des Ausfalls der Klimaanlage sowie die Wasserprobleme kann ich jedoch gut nachvollziehen. Diese Dinge scheinen aber behoben zu sein, bei uns funktionierte alles Tadellos. Preis Leistung hier ist absolut in Ordnung.
Die Zimmer sind ausreichend und freundlich eingerichtet. Das Bad ist in Ordnung, könnte aber auch mal eine Renovierung vertragen. Leider sind die Zimmer sehr Hellhörig und wenn dann rücksichtlose Zimmernachbarn um drei Uhr die Türen knallen oder Möbel rücken, ist die Nacht vorbei. Für rücksichtslose Gäste kann aber das Hotel nix. Auch der nächtliche Transferverkehr stört ungemein, da die Uraltfenster nicht dicht Schließen. Hier könnte die Direktion einmal darüber nachdenken, diese gegen Moderne Fenster auszutauschen. Das Personal sollte auch ein wenig mehr auf den Zustand der Zimmer achten. Bei uns Platzte bereits die Farbe an Decken und Türen ab. Verstehe nicht warum das keinem Auffällt und nicht direkt behoben wird. Besser wird es von alleine nicht. Aber alles in allem NOCH o.k.
Die Gastronomie hat sich um 100 % gebessert. Vor zwei Jahre ungenießbar, ist die Küche heute empfehlenswert und sicher für jeden was dabei. Dabei nicht vergessen, wir sind in einem 3 * Sterne Haus und nicht in einem Gourmettempel. Die Öffnungszeiten sind um ½ Stunde verlängert worden und siehe da, keine Wartezeiten mehr am Büffet. Kleinigkeiten eben. Ständig wurde nachgelegt und auch die Kellnerinnen und Kellner waren fix unterwegs. Vielen Dank hierfür. Einzig der Kaffee ging gar nicht. Entweder den Kaffee wechseln oder die Maschine. Ansonsten gibt`s hier nix zu meckern.
Der Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Haus ist in Ordnung. Immer nette Gesichter und freundliche Begrüßungen. Überragend jedoch der Pool Kellner Juanje. Immer locker drauf und bemüht gute Laune zu verbreiten. Ein besonderen Gruß an ihn. Auch alle anderen gaben sich mühe und wir fühlten uns willkommen. Die Rezeption ist nur Stundenweise besetzt, aber weiter kein Problem, da 5 Meter weiter im La Pinta 24 Std. jemand ansprechbar ist. Der Service allerdings könnte auch für ein 3 * Hotel ein wenig verbessert werden. Da wäre z.b. die Ausgabe von Handtüchern zum Duschen wenn man Spät abreist und das Zimmer pünktlich Räumen muss. Kostet nicht viel und hilft dem Gast ungemein. W-Lan für 20 € die Woche ist auch nicht gerade ein Schnapper. Umsonst soll es das im Pinta für 1/2 Std. am Tag geben, hat bei uns aber leider nicht funktioniert. Eine kleine Aufmerksamkeit für “Wiederholungstäter“ wäre auch nett gewesen. Es sind nur Kleinigkeiten, aber gerade die zählen.
Das Hotel liegt in der zweiten Strandreihe im Zentrum von Cala- Millor und ist somit Genial für einen Strandurlaub. Die Promenade ist direkt vor der Türe und von daher kann es auch mal etwas lauter werden. Wer mehr Ruhe braucht, muss sich halt ein Zimmer im Kloster buchen oder woanders mehr bezahlen. In Cala- Millor gibt es alles was das Herz begehrt. Wer woanders hin möchte geht zur nahegelegenen Bushaltestelle, wo zumindest in der Hauptsaison Busse in alle Himmelsrichtungen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist absolut ausreichend. Man hat seine Ruhe, abgesehen vom Straßenlärm, und bekommt zu jederzeit eine Liege, welche wohl auch relativ neu sind. Getränke können erworben werden. Wenn sie ein wenig günstiger angeboten würden, hätten wir das Angebot auch mehr genutzt. Alle selbst mitgebrachten Speisen und Getränke sind am Pool natürlich nicht erwünscht. Insgesamt würde eine Verschönerung der Anlage nicht schaden. Jeden Tag läuft dieselbe Musik im Hintergrund, eine weitere CD wäre toll. Unterhaltung wird abends an der Bar im Außenbereich angeboten, ob gut oder schlecht kann jeder für sich entscheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Andreas, Ihre Beschreibung ist nicht nur sehr ausführlich, sondern geht auch ins Detail. Wir danken Ihnen für alle veröffentlichten Angaben, denn nicht nur für die übrigen Leser, sondern auch für uns selbst sind diese wichtig. Wir sind stets bestrebt, unserer Leistungen noch weiter zu verbessern, deshalb möchten wir sehr gerne wissen, was unsere Gäste von uns halten. Und so danken wir Ihnen sehr, dass Sie uns sagen, dass sich die Speisen seit Ihrem letzten Besuch sehr verbessert haben, oder dass Sie auch erwähnen, dass die früheren Kritiken nicht begründet sind. All dies gibt uns mehr Kraft, um weiterhin mit Begeisterung zu arbeiten im Hinblick auf die Zufriedenheit der Gäste. Nochmals herzlichen Dank für den ausführlichen und positiven Beitrag. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Mallorca ein drittes Mal zu sehen, bis dahin senden wir Ihnen schöne Grüße aus Cala Millor. www.blueseahotels.com