- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Teilweise neu renoviertes Hotel mit unmittelbarer Nähe zum Strand bzw. Einkaufsmöglichkeiten. Kleinere "Schönheitsmängel" sind vorhanden, jedoch im Großen und Ganzen empfehlenswert. Wichtiger Punkt: Das Hotel inkl. Pool ist absolut Behindertengerecht!
Wir waren erst im "alten Gebäude" (Haus 2). Dort ist es extrem hellhörig. Man hört den Nachbarn beim Toilettengang oder auch husten. Das Zimmer selbst war ordentlich, das Bad jedoch alt und nicht renoviert. Auch die Fenster sind dort nicht Lärm dämmend. Im Hauptgebäude (Haus 1) bekamen wir dann nach 2 Nächten ein neues Zimmer. Dieses war sehr schön, geräumig, kleines aber sehr schönes Bad und auch der Lärmpegel war besser. Da jedoch die Tür sehr dünn und nicht wirklich dicht ist (nachts kam das Flurlicht durch Spalten an den Seiten und unten), konnte man Unterhaltungen auf dem Flur bzw. im Treppenhaus sehr laut mithören, was sehr schade ist. Möbelrücken in anderen Räumen war leider auch sehr gut wahrnehmbar (gefliester Fußboden). Klima hat einwandfrei funktioniert. Der Blick aufs Meer ist jedoch eingeschränkt, da man nur einen Seitenblick entlang der Straße hat.
Wie schon erwähnt, war der Service im Restaurant Top. Das Essen selbst - man darf keine großen Ansprüche stellen. Es war zwar reichlich da, jedoch war viel frittiert und es gab für unseren Geschmack leider etwas zu wenig Abwechslung und auch "Fertigware". Verhungern muss zwar niemand, jedoch muss man sich mit Pommes, Bratkartoffeln, Nudeln und Co. zufrieden geben. Mittags gab es häufig "bessere" Gerichte, als Abends. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich, aber es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Von Obst über Müsli und Cornflakes bis hin zu Obst und Gemüse war alles da. Es gab Ei in drei Variationen, Brot, Brötchen und Toast, Marmelade und Quark/Joghurt sowie Melone und Ananas. Der Kaffee/Cappuccino kam aus einem Kaffeeautomaten, der leider sehr stark beansprucht wurde. Wartezeiten vor dem Automaten ließen sich nicht vermeiden. Es gab Orangensaft, Apfelsaft, Ananassaft und Wasser. Auch Tomatensaft war vorhanden. Am Abend (All-In) war jedoch das Gedränge vor der Bar sehr groß. Die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse an der Bar waren klein und schnell besetzt. Der Innenbereich lud nicht gerade zum Verweilen ein, da dort "Festtagsbeleuchtung" herrschte, die ziemlich ungemütlich war. Die Cocktails sind leider für All-In-Gäste ungenießbar, da diese als Fertigmischung aus einem Automaten kommen. "Richtig" gemixte Cocktails gab es nur für zahlende Gäste (ob nun Extern oder All-In, war dabei egal).
Der Service an der Rezeption hat uns schon dadurch schwer beeindruckt, dass wir problemlos von Haus 2 nach Haus 1 wechseln konnten. Es wurde schnellstmöglich umgesetzt, dass wir umziehen konnten. Dafür gibt es von uns eine Sonne extra. Im Restaurant konnte man gar nicht so schnell gucken, wie die Tische nach Verlassen wieder leer geräumt wurden und auch das Essen wurde fix nachgelegt. Auch das Abräumen des benutzten Geschirrs während des Essens war sagenhaft. Sehr fleißiges Personal. Auch am Pool bzw. an der Poolbar wurde permanent aufgeräumt und Ordnung geschafft. Am Pool waren täglich "Lifeguards" (DLRG) vor Ort, die im Notfall für die Sicherheit der Badegäste gesorgt hätten.
Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe. Zum Strand keine 3 Minuten Fußweg. Relativ ruhig gelegen. Wenig Straßenlärm. Strand super schön, jedoch sehr schnell voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nichts dergleichen in Anspruch genommen, von daher keine Bewertung. Es lief jedoch ein Animateur im Hotel rum, der leider vergeblich versucht hat, die Gäste zum Tischtennis oder Billard zu animieren. Der bzw. die beiden Pools waren sauber und freundlich. Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden. Es lief immer Musik im Hintergrund.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gerd und Tanja, es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu kommentieren. Auch Ihre Stellungnahme ist sehr positiv, und Sie haben uns eine gute Bewertung gegeben, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Ihr Beitrag ist umfangreich und ziemlich detailliert. Sicherlich wird er für andere Reisende sehr nützlich sein, die wichtige Aspekte unserer Einrichtung erfahren werden. In diesem Zusammenhang freuen wir uns, dass Sie mit allen Leistungen zufrieden sind, auch wenn die erste Zimmerzuweisung nicht nach Ihrem Geschmack war. Aber wie Sie selbst sagen, von der Rezeption aus konnten sie gute Arbeit leisten und gaben Ihnen ein weiteres Zimmer, das Ihnen gefiel. Wir haben auch Ihre Vorschläge zum All-Inclusive-Angebot und zum Buffet sorgfältig gelesen. In diesem Zusammenhang werden die Verantwortlichen all Ihre Texte sorgfältig lesen, was uns zweifellos helfen wird, das zu verbessern, was in unseren Händen liegt. Zum Abschluss und zum Abschied möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß vom BLS Cala Millor Hotel schicken. www.blueseahotels.com