- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war schön groß u. trotz älterer Einrichtung sehr gepflegt. Im Speisesaal herrschen etwas kaotische Verhältnisse, da die Gäste aus dem Hotel Bonanza auch hier essen mussten, die Kellner sind allerdings sehr bemüht u. freundlich um jedem einen Platz zuweisen zu können. Das Essen ist gut, heiß u. abwechslungsreich. Die 2 Pool´s sind ok, das Hallenbad ist nicht erwähnenswert, der Jacuzzi war leider kaputt eine Reparatur stand nicht in Aussicht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich u. hilfsbereit, es wurde gut Deutsch u. Englisch gesprochen. Die Gäste waren überwiegend im Rentenalter, wer wollte konnte Anschluss finden. Der Weg zum Meer ist leider sehr steil u. für Gehbehinderte keineswegs geeignet. Es gibt einen Shuttlebus der unter der Woche regelmässig fährt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |