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Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Diese 3 Wochen glichen einer Katastrophe
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein saubere 4 Sterne Hotel stellt man sich anders vor. Das Preis- Leistungsverhältnis entspricht niemals dem eines 4 Sterne Hotels. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer 407 sind die Fliesen unter dem Waschbecken defekt. In der Nacht 14.03.2011 tropfte es von der Decke auf's Bett (Starkregen). Am 15.03 bekamen wir ein neues Zimmer, in dem waren die Bodenfliesen defekt. Die Zimmerausstattung ist abgewohnt und unter den Betten liegt Dreck. Am 24.03.2011 wurden in den Zimmern 406, 407, 408 und 410 Arbeiten an den Decken durchgeführt. Bei Regen wurden im Foyer Handtücher ausgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück am 15.03.2011 tropfte es bei Tisch 3 an der Fensterfront zur Terrasse auf den Tisch. Zum Abendessen kamen sehr unangenehme Küchengerüche in's Restaurant, was wohl an der sehr schlechten Be- und Entlüftung liegt. Das Abendessen überhaupt war sehr mangelhaft während das Frühstück auch nur zufriedenstellend war. Auf die Frage, wo ich denn den Honig bzw. die Marmelade reinmachen soll, bekam ich zur Antwort: " In eine Tasse oder auf den Teller." Andere Urlauber haben dafür auch die Eierbecher benutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmerpersonal hat die Bettwäsche einfach nur auf's Bett gelegt, zum selber beziehen. Nach 2 Tagen wurden die Betten dann vom Peronal bezogen. Die Handtücher waren zerrissen und verschlissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Angaben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht wie Sie erwartet haben, ausgefallen ist. Gemäss Ihrem Gespräch mit dem Hoteldirektor wurden alle Änderungen des Club Playa Vips Ausweises erläutert, unter anderem wurde Ihnen mitgeteilt, dass dieses neue Punktesystem nicht anwendbar ist für Bezahlungen von Sicherheitssafe, Getränke, Telefon oder sonstige Sonderleistungen. Die angesammelten Punkte sind nur anwendbar für reine freie Unterkünfte in eines unserer Playa Senator Hotels. Sie bestanden jedoch auf die kostenlose Mietung des Sicherheitssafes, was jedoch nicht möglich ist sogar unfair anderen Gästen gegenüber. Wir hatten tatsächlich in den letzten Tagen viel Regen gehabt und aufgrund eines Schadens der 5.Etage, standen einige Zimmer der 4. Etage unter Wasser (es waren genau 3 Zimmer). Wir entschuldigten uns bei den betroffenen Gästen, die in ein anderes Zimmer verlegt wurden. Diese betroffene Gäste verstanden vollkommen die Lage, und beschwerten sich auch nicht darüber. Ihre Bilder zeigen genau den darauffolgenden Tag, an dem wir an der Reparatur gearbeitet haben. In Bezug auf die Bettwäsche auf dem Bett, kann ich Ihnen leider keine Erklärung diesbezüglich abgeben, da unser Reinigungspersonal dafür zuständig ist, jeden Tag die Betten herzurichten. Wir bedauern, dass die Mahlzeiten ebenso nicht Ihren Geschmack entsprachen. Wir werden ständing von anderen Gästen beglückwünscht. Wir hoffen Sie verstehen unsere Position und dass wir mit Ihren Bildern nicht einverstanden sind, da diese mit dem tatsächlichem Hotel in keiner Weise übereinstimmen. Es tut uns leid, wenn Sie die neuen Vorteile des Club Playa Vips Systems nicht verstanden haben und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung Mit freundlichen Grüssen Mª Carmen Diaz Gerente Playacanaria Spa Hotel