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Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Es ist kein 4 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einem großen Garten der auch sehr geflegt und sauber ist. Die Zimmer werden nicht regelmäßig geputzt(nur die Betten werden gemacht). Es ist mit der AL-leistung sehr kompliziert da man ständig eine Karte vorlegen muß und trotzdem einiges selbst bezahlen muß. Es sind sehr viele Spanier dort und für die ist auch das Abendprogramm sehr schön, da nur spanisch gesprochen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit TV, Bad und Balkon. Der Mietsafe kostet 4Euro pro Tag und der Kühlschrank im Zimmer 2Euro(wahnsinn).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen selbst kann man nichts schlechtes sagen,ist für jeden Geschmack was dabei. Die Sauberkeit läßt aber zu wünschen. Teller ,Besteck und Gläser sind nicht richtig sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal will sich die beste mühe geben aber es klappt nicht immer. Mit Deutsch haben dort alle etwas probleme. Die Kinderbetreuung ist für Deutsche nicht schön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt so in einer super Gegend, der Weg zum Strand ist etwas weit aber es fährt ständig ein kostenloser Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist für Deutsche schlecht da man kein Wort versteht was sie sagen und Sie kein Deutsch sprechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Ich bedauere, dass die Animation hat nicht ihren Erwartungen fallen, denn es gibt viele deutsche Gäste, die wir für ihr Lob, ich ein Hinweis an unsere Leiter der Animation und der Rest von unserem Abteilungsleiter übergeben.Bezüglich der Sauberkeit der Zimmer könnte es Rezeption informiert haben, wenn denn so können Sie ihr Problem lösen und sprechen Sie direkt mit der Gouvernante, die während ihres Aufenthalts keinen dieser Nachteil in die Reinigung Ihres Zimmers, aber zuletzt die Gouvernante ist also, dass es nicht wieder geschieht. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Mª Carmen Díaz Gerente Playacanaria Spa Hotel