Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • StrandEinmal aber nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider war dieses Hotel eine schlechte Wahl. Wir sind schon zum fünften Mal in Cala Millor gewesen und hatten dieses mal leider Pech. Das Essen war nicht zu empfehlen und sehr gewöhnungsbedürftig. Keine Soßen, Pommes zum Frühstück und der Getränkeautomat war ständig defekt. Die Zimmer sind nicht sauber gewesen und sehr klein. Nachts konnte man alle Gespräche im Flur hören und generell ist das Hotel nicht gut ausgestattet. Die Liegen am Pool waren morgens schon vor dem Frühstück durch Handtücher belagert und teilweise defekt und alles andere als gemütlich. Für einen entspannten Aufenthalt ist das Hotel nicht geeignet, wer sich nur über Nacht im Hotel aufhält, dem wird das vielleicht reichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreckige Decken, dreckiger Boden und sehr, wirklich sehr kleines Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein gutes Essen. Wenig gewürzt, schlechte Zusammenstellung der Speisen und keine Soßen zu Beilagen oder Salaten. Keine Marmelade zum Frühstück und zu Abend- und Mittagessen die selben trockene Beilagen. Die Fisch- und Fleischspeisen sahen nicht vertrauenserweckend aus. Vegetarisches Essen lange nicht in Sicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider nur eine Deutschsprachige Angestellte, welche aber sehr bemüht war uns bei Fragen weiterzuhelfen. Englisch Kenntnisse sollten auf jeden Fall bei einem Besuch vorhanden sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Promenade und der Strand sind in der Nähe und wunderschön für einen Abendspaziergang geeignet. Einkaufsmöglichkeiten sind viele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Hannah, wir müssen uns entschuldigen, wenn wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben. Es scheint, dass einige Aspekte nicht nach Ihrem persönlichen Geschmack waren, und das macht uns traurig. Wir haben viele Anstrengungen unternommen, um die Zimmer und Leistungen zu verbessern. Bisher haben die meisten Gäste alle Änderungen sehr positiv bewertet. Aber leider war das bei Ihnen nicht der Fall, und wir können uns nur noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß aus Cala Millor. www.blueseahotels.com