Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandSchade für das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Ich habe im Appartementhaus gegenüber vom Haupthaus gewohnt. Nun die Negativen . Das war aber dann schon alles . Leider konnte Ich während meines Aufenthaltes keine Nacht durchschlafen weil die anderen Gäste ( überwiegend Engländer ) gemeint haben sie müssten Spät Abends oder in der Nacht im treppenhaus laut schreien oder singen . Manche Abende war es so schlimm das Ich dachte es würden 5 Mann in meinem Zimmer stehen. Das ganze sehr hellhörig. Getränke bekamm man leider nur aus Pappbechern an der Bar. Das Essen wurde nur auf die Engländer abgestimmt so das es jeden morgen das gleiche gab . essen nicht sehr abwechslungsreich. Habe nach dem 2 ten tag nur noch auswärts gegessen. An der Reception könnte man wenigstens verlangen das etwas Deutsch gesprochen wird . war aber leider nicht der fall.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß und sauber. Nur sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • essen nicht sehr abwechslungsreich. frühstück jeden morgen Eier , Bacon , Bohnen und irgendwelche kleinen Würstchen . Ich hätte auch gerne mal Brötchen gegessen habe aber nur 2-3mal welche gesehen ansonsten nur Stangenweißbrot und Toastbrot .


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Deutsch verstanden . Für dieses Hotel muss man der englischen Sprache mächtig sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel zwar etwas abgelegen aber der Strand war schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anette, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, obwohl Ihre Punktzahl gut ist. Es scheint auch, dass Sie mit der Renovierung, die wir gemacht haben, zufrieden waren. Sie fanden das Zimmer und auch den Rest des Hotels schön. Auf der anderen Seite haben die Belästigungen anderer Gäste ihren Ärger hervorgerufen, weshalb Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Es tut uns sehr leid, wir können uns nur mit einer Entschuldigung von Ihnen verabschieden. www.blueseahotels.com