- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren schön öffter da , war immer super !!! jetzt sagen wir nie mehr wieder in diese absteige !!!!! wie man mit alt kunden umgeht grenzt schon an unverschämtheit !!!! die alltours mitarbeiterin war sowas von arrogant und hat die gäste mit ihrer art auch noch voll verarscht !!!!! 3/4 der gäste sagte nie mehr wieder !!!! die appartments sind jetzt in verschiedenen kategorien eingeteilt- ersteinmal bekommt man ein so schlechtes appartment -wo keiner drin wohnen möchte und wenn man sich dann beschwert bekommt man ein anderes aber gegen aufpreis !!! wie sich inerhalb eines jahres soviel zum schlechteren verändern kann ist unbegreiflich !!! positiv war das spanische personal - immer freundlich und sehr zuvorkommend !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Gisela und Fr, Natürlich können wir uns an Sie erinnern. Es tut mir sehr leid wenn Sie ihren dritten Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. Es ist richtig das es schon seit längeren verschiedenen Zimmerkategorien gibt, welche auch einen unterschiedlichen Preis haben. Sie hatten ein Apartment zur Strasse gebucht und bekommen. Da Sie damit nicht zufrieden waren, haben wir eine Lösung gefunden und das Zimmer und die Kategorie getauscht. Es tut mir ebenfalls leid, wenn Sie mit der Reiseleitung Probleme hatten, die Frau Sch. arbeitet schon lange in unserem Hotel und ist unserer Meinung nach eine ganz nette Person, die immer versucht eine Lösung zu finden. Ich hoffe sehr das Ihre 3/4 Statistik fehler aufweist, sonst wird es Eng für uns. Natürlich würden wir uns wünschen, Sie bei uns wieder zu begrüssen in naher Zukunft. Liebe Grüsse, Micha Direktor

