Die Anlage liegt an einer gut befahrenen Strasse, deren Lärm jedoch gut abgeschirmt ist. Das schöne ist, dass es sich nicht um eines der Touristensilos, die sich ja zu Hauf auf Fuerteventura befinden handelt. Die Anlage an sich macht einen schönen und gepflegten Eindruck. An der Leistung des Zimmerpersonals kann sicherlich noch gearbeitet werden. Leider sind nur die Zimmer zur Straße mit Klimaanlage ausgestattet. Dadurch wird die Nacht in einem der normalen Zimmer leider zum Saunaaufenthalt. Der Pool (der auf den Bildern erheblich größer wirkt als er tatsächlich ist) ist gepflegt. An der Poolbar arbeitet sehr nettes Personal, was sich vom restlichen Personal angenehm abhebt. Die Anlage hat auf jeden Fall Potenzial. In den Zimmern ohne Klimaanlage sollten kostenfrei Ventilatoren angeboten werden. Zum Verleih bieten sich hier eher mobile Klimageräte an, die auch für kleines Geld schon erwerbbar sind. Ich denke die Anschaffungskosten würden sich innerhalb kürzester Zeit wieder amortisieren. Auf jeden Fall sollte auf das Personal durch das managment eingewirkt werden. Gerade eine gute Kontrolle im Bereich Housekeeping, Restaurantservice und Küche würde eine kostenneutrale Steigerung des Wohlfühlgefühls bei den Gästen hervorrufen. Gerne stehen wir für Nachfragen bezüglich unserer Bewertung zur Verfügung. Die positive Weiterempfehlung bekommt die Anlage nur in HInblick auf dringend erforderliche Änderungen. Unter den von uns kennengelernten Umständen wäre die Anlage keine Weiterempfehlung wert.
Schönes geräumiges Appertement mit kleiner gut ausgestatteter Küchenzeile . Leider ohne Klimaanlage aber mit TV. Für 15,-€/Woche kann man einen Safe mieten. Äusserst unangenehm zum schlafen war eine Inkontinenzeinlage unter dem Bettlaken. Das Reinigungspersonal arbeitet sehr oberflächlich. Das Zimmer ist zwar nicht dreckig aber halt auch nicht sauber.
Wir hatten uns sehr kurzentschlossen zum Urlaub entschieden und konnten für den gewünschten Zeitraum nur All Inclusive buchen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine gute Auswahl. Leider greift man bei Obst und Gemüse zum großen Teil auf Dosen zurück. Am Mittagsbuffet haben wir nie teilgenommen. Das Abendbuffet war vielseitig und bot eine große Auswahl. Leider wurden die zum Teil sehr guten Produkte durch die Köche VERSAUT. Von Lammkoteletts die so trocken waren, das man sie nicht mal mehr als Kräcker essen konnte über Fisch der selbst im gedünsteten Zustand so trocken war das er auf den Zähnen gequitscht hat. Auf der anderen Seite dann aber auch wieder sehr gut zubereitete Gerichte. Für Vegetarier ist das Buffet solange man sich nciht nur von Salat ernähren möchte auch weniger geeignet. Selbst Tomatensossen sind immer in irgendeiner Form mit Fleisch oder Fisch zubereitet. Einmal die Woche ist Themanabend. deser Abend unterscheidet sich darin, dass es die Lokaltypischen Kartoffeln und Paella gibt. Die Paellapfanne verschwand aber nachdem sie einmal aufgebracht war. Hier wurde nicht nachgelegt. Auch hier viel wieder auf, das sehr viel Obst und Gemüse aus der Dose kommt. Das Servicepersonal läßt zu wünschen übrig. Am Tag der Abreise kamen wir in den "Genuß" des vorgezogenen Frühstücks. Entweder hatte das Servicepersonal am Tag vorher ne Feier oder sie waren noch schlechter als die Tage vorher. Die Lebensmittel insbesondere Brot wurden unkontrolliert auf das Buffet gestellt. Leider wurde dabei auch augenscheinlich verdorbene Ware nicht wahrgenommen. Was zur Folge hatte das verschimmeltes Brot übersehen wurde. Ebenso wurde das Anrichtebesteck nicht kontrolliert. Wodurch der Schöpflöffel für Jogurth noch mit Ketchup vom Abend vorher beschmutzt war, bzw. Besteck auf den Tischen noch Speisereste aufwies.
Wie schon beschrieben war das Personal der Poolbar der einzige Lichtblick. Als wir über die nicht verschlossene Tür unseres Appartments nach dem reinigen beschwerten und dabei auch darauf hinwiesen, dass die Reinigung nur ungenügent durchgeführt wird suchte die Dame an der Rezeption nur um Erklärungsmöglichkeiten anstatt den Sachverhalt aufzunehmen und an das Hauskeeping weiterzugeben. Die Reinigung des Zimmers war weiterhin nur oberflächlich. Aber das Reinigungspersonal war freundlich. Da die Zimmer nicht mit Klimaanlage ausgestattet sind kann man sich für 15,-€ die Woche einen Ventilator leihen. Ein Schlafen bei offenem Schlafzimmerfenster fällt schon aufgrund einer ständig laufenden Kühlung des Supermarkts im nächsten Hotal aus. Das Servicepersonal im Restaurant fristet sein dasein als Tellerabräumer. Anscheinend ist selbst ein passender Tagesgruß hier schon Luxus.
Kurz über den Zebrastreifen und 2 min zu Fuß hat man den weitläufigen Sandstrand erreicht. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Egal ob Lebensmittel, Bekleidung oder Andenken es ist für jeden etwas dabei. Entlang der Strandpromenade sind etliche Bars und Restaurants. Es werden auch viele Ausflugstouren angeboten, Von denen wir aber keinen Gebrauch gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Poolanlage ist schön. Dazu kommt das sehr zuvorkommende Personal an der Poolbar was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Einmal die Woche ist Livemusik an der Poolbar. Jedoch muß man erwähnen Beginn der Livemusik 21:00 Uhr Ende der Livemusik offiziell 22:00 Uhr nach diversen Zugaben 22:30 Uhr entgültiges ende.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Karl Heinz, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich konnte Ihre Zimmernummer ausfindig machen und habe Ihre Beschwerde über die Zimmerreinigung weiter gegeben. Mit der offen stehen Tür haben Sie recht, dafür möchte ich mich stellvertetend Entschuldigen. Ich, bin sicher, das die Hauskeeper unachtsam waren, weil wir voll ausgebucht waren und da gibt es viel Arbeit. Zum Restaurant kann ich Ihnen versichern, dass ich die zwei Pappenheimer perfekt kenne, und kann nur sehr Bedauern dass das spanische Arbeitrecht zu sehr auf Seiten der Angestellten und nicht dem Arbeitgeber ist, ich hätte sonst viel mehr Spielraum im Falle von Problemen wie diesen. Mein einziger Lichtblick ist die Frührente die in einem Jahr ansteht. Zum Essen: Da kann ich Ihre Meinung nicht teilen, aber das ist absolute Ansichtssache, ich habe Ihre Beschwerde trotzdem weiter gegeben. Alles Gute weiterhin, Saludos cordiales, Michael Thiele Direktor

